OT: läuft bei euch der geschirrspüler auch so oft?
wir haben ja endlich (!) einen geschirrspüler, der verkäufer meinte, die laufen so alle 2,3 tage. pustekuchen, bei uns läuft der wirklich fast jeden tag, zumindest ist der unterste korb rucki zucki voll, einmal mittag gekocht, 2 töpfe eine schale, teller, ist unten alles voll, der obere ist dann vielleicht gerade mal zur hälfte voll, in der besteckschublade wäre auch noch platz, aber nützt mir ja nichts, wenn unten die teller und töpfe nicht reinpassen, also anschmeißen. wie ist das bei euch? oder muss ich doch weiter töpfe schrubben *gg?
lg juba, die sich fragt, wie ihre eltern mit der 45cm spüle klargekommen sind
Re: OT: läuft bei euch der geschirrspüler auch so
nene, der meinte die wären zu dritt :-)
Re: nene, der meinte die wären zu dritt :-)
Re: OT: läuft bei euch der geschirrspüler auch so oft?
also töpfe spüle ich meist per hand, es sei denn, ich muß die maschine anstellen ... und wir haben sie meist alle 4-5tage an!
lg,bianca
bei uns läuft er so alle 2-3 Tage, Töpfe spüle ich schnell von Hand und lasse etwas Wasser in die Spüle, der Rest wird dann in die Maschine gestellt.
LG Tanja
bei uns läuft er einam am tag
nicht alle töpfe sind spülmaschinenfest :-)
ich muß meine per hand spülen - sind so alugußdinger. ist aber kein problem: wasser rein, auswischen fertig. und so läuft bei uns die spülmaschine nicht jeden tag ;-)
lg katrin
ichwundere mich gerade ...
lg, julia
Viele Grüße,
Christine
2 mal am tag ist normal bei uns. (3 Pers:)
Mind.1,2 x pro Tag darf der Spüler..
Wobei mir Töpfe zu platzverschwenderisch sind! Die schrubb ich dann per Hand. Geht rucki zucki. Teller und co ab in die Maschine.
VlG, uli
also bei uns läuft er auch fast jeden tag, manchmal auch jeden tag. je nachdem.
lg *mia*
Alle 2 - 3 Tage gilt wohl für den nichtkochenden Singlehaushalt?!?! lg, heike mit den spülhänden
single-spülmaschine läuft alle 2-3 tage
und die läuft etwa alle 2-3 tage.
wir waschen allerdings töpfe und die großen sachen alle so ab.
lg anna
Nein, denn...
Bei uns läuft er fast jeden Tag aber sicher jeden 2. Tag.
Lg, Michaela
Wir sind wohl die einzigen...
Aber ich koche ja auch nur am Wochenende richtig, zumindest manchmal *g*
GLG
Conni
Gar nicht, denn.....
wir haben nämlich keinen. Ich schrubbe immer noch Töpfe und Pfannen. So richtig Platz ist in meiner Küche dafür nicht, aber es geht auch ohne, noch!
LG Christina.
Habe schon seit zig Jahren
Bei uns kommt alles in den Spüler auch Töpfe, bin doch nicht blöd und spül zusätzlich was von Hand, auch vom ökonomischen Standpunkt gesehen.
Wenn die Töpfe und großen Dinge den Spüler füllen, dann läuft er halt zweimal tgl.
LG Angelika
auch fast täglich......
puh, da bin ich ja beruhigt :-)
lg juba
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen