OT: kleine Änderung wg. meiner Befragung :-(
ich weiß nicht, ob es überhaupt jemand bemerkt hat, aber bei meiner Befragung gab es große technische Probleme wg. eines Stromausfalls, wenn da mal nicht das tolle Wetter mit Schuld ist. Ein Zugriff war überhaupt nicht möglich.
Ab heute kann man wieder eingeschränkt drauf zugreifen. D.h. in der Zeit von 9Uhr bis 17:30Uhr (super ungünstig, aber besser als gar nichts). Soll wohl bis mind. zum Wochenende so bleiben
Das hat mich aber total zurückgeworfen. Also wenn einer von Euch persönlich noch teilnehmen möchte oder den Link weitergegeben hat oder es noch tut (BIITTTTTEEEEEEE!!!!), dann beachtet dieses Problem, der Link steht im Profil (insgesamt werden noch ca. 110 Freiwillige gesucht).
Danke für Eure Unterstützung.
LG Sandra
Re: OT: kleine Änderung wg. meiner Befragung :-(
habe gerade deine befragung abgeschlossen - ohne tech. probleme :-)
vg,
sabine
Re: OT: kleine Änderung wg. meiner Befragung :-(
LG: billa
Auch mitgemacht hab, keine techn. Probleme LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen