Suchen Menü

OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....

es ist gerade niemand da - mein Mann ist im Nachtdienst und meine Tochter schläft, also, muss ich es selbst übernehmen *ggg*.
Ich habe gerade eine vorzügliche, wunderbare, grandiose Malakoff-Torte gemacht. Das erste Mal in meinem Leben!!!
*stolzbin* Ich bin ja sonst nicht so die große Köchin oder Kuchenbäckerin, aber diesmal hat's voll funktioniert!
Die ist echt sowas von lecker!!
Gegessen wird sie erst morgen - muss ja noch im Kühlschrank kalt werden, aber ich weiß schon heute, die ist der Hammer.
Und eines weiß ich auch, alle, die davon essen haben dann ein paar Kilogrämmchen mehr *grins* und schlecht wird ihnen auch sein, aber das macht nix... hauptsache sie schmeckt.
Wir feiern morgen den 1. Geburtstag vom Sohn einer Freundin (4 Mütter mit Babies - Frauenrunde sozusagen)und da muss schon was Anständiges her - Kalorienbombe meine ich. Ich stell mich dann halt ein paar Tage nicht mehr auf die Waage. Hab sowieso noch 10 kg zu viel, da kommts jetzt auf die Torte auch nicht mehr drauf an, oder ?
So, das war's für heute!
GLG, Karin
PS: das Rezept ist in meinem Profil - geht eigentlich ganz leicht.
Bisherige Antworten

mmmmmmhhhhh, heb mir morgen ein Stück auf! LG

Schickste mir auch einn Stück??? ;o))

Oooohhhooohhh LEEEGGGAAAA! ! ! *schmatz*;o)

Re: OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....

Hui! magst du mal bitte n Foto davon machen??? Kann mir das grad net so ganz vorstellen.
Ich hab mich bisher noch nicht an Torten heran getraut, deshalb alle Hochachtung!
LG Franzi

Re: OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....

Na klar, mach ich ein Foto - man sieht aber nicht viel, weil ich sie erst kurzfristig verzieren werde.
LG, Karin
PS: stells dann gleich ins Profil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen