OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....
Ich habe gerade eine vorzügliche, wunderbare, grandiose Malakoff-Torte gemacht. Das erste Mal in meinem Leben!!!
*stolzbin* Ich bin ja sonst nicht so die große Köchin oder Kuchenbäckerin, aber diesmal hat's voll funktioniert!
Die ist echt sowas von lecker!!
Gegessen wird sie erst morgen - muss ja noch im Kühlschrank kalt werden, aber ich weiß schon heute, die ist der Hammer.
Und eines weiß ich auch, alle, die davon essen haben dann ein paar Kilogrämmchen mehr *grins* und schlecht wird ihnen auch sein, aber das macht nix... hauptsache sie schmeckt.
Wir feiern morgen den 1. Geburtstag vom Sohn einer Freundin (4 Mütter mit Babies - Frauenrunde sozusagen)und da muss schon was Anständiges her - Kalorienbombe meine ich. Ich stell mich dann halt ein paar Tage nicht mehr auf die Waage. Hab sowieso noch 10 kg zu viel, da kommts jetzt auf die Torte auch nicht mehr drauf an, oder ?
So, das war's für heute!
GLG, Karin
PS: das Rezept ist in meinem Profil - geht eigentlich ganz leicht.
mmmmmmhhhhh, heb mir morgen ein Stück auf! LG
Schickste mir auch einn Stück??? ;o))
Oooohhhooohhh LEEEGGGAAAA! ! ! *schmatz*;o)
Re: OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....
Ich hab mich bisher noch nicht an Torten heran getraut, deshalb alle Hochachtung!
LG Franzi
Re: OT: ich weiß, Selbstlob stinkt, aber....
LG, Karin
PS: stells dann gleich ins Profil
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen