OT: ich komm nicht in Schwung.. :-)
Ich sitze grad hier so herum, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. Dabei müßte ich packen! Wir fahre heute nach dem Abendbrot zu meinen Eltern (450km), da ja am Samstag endlich Marlenes Taufe stattfindet! *freu*
Mir graut es immer vor dem Packen! Man braucht immer tausend Sachen und will ja nichts vergessen.
So viel KrimsKrams! Klamotten, Reisebett, Foto, Migränemedikamente und und und... *seufz*
Ich freue mich aber schon, endlich mal wieder bei meiner Familie zu sein. Ich fühl mich immer wie Robinson auf der Insel, wenn ich sie alle lange nicht mehr gesehen habe.
Komisch, man merkt es wirklich erst, wenn man so lange getrennt ist. Als ich noch alle um mich rum hatte, war es einfach Normalität.
So, ich hoffe, dass Marlene im Auto schläft. Wir haben ja nun den neuen Kindersitz (Römer King). Seitdem ist sie viel zufriedener auf langen Strecken.
Ich werde wohl erst nächste Woche wieder lesen können. Aber da kommen meine Eltern und Oma zu uns auf Besuch für ein Wochenende.
Es werden wohl 2 forumsabstinente (schreibt man das so?) Wochen. :-( Ich werde das vermissen!
Mein Sinnlosposting für heute! :-) So, jetzt muß ich aber mal loslegen. Wie heißt es doch so schön:
Es gibt viel zu tun - sagen wir es den anderen!
LG Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen