OT: ich hab schon wieder abgenommen :((((
bäh, keine ahnung. der tag ist jetzt irgendwie gelaufen. warum können alle menschen zunehmen nur ich nicht??? mir hatten sie auch schon blut abgenommen deshalb, aber bessere werte als ich kann man nicht haben!
naja, wird schon wieder werden aber es zieht mich irgendwie wirklich runter.
so, frustposting ende. danke fürs lesen *seufz*
lg,
sandy
Re: OT: ich hab schon wieder abgenommen :((((
so wie dir sollte es mir mal gehen. Ich kämpfe um jede 100g die runter sollen. Hat man die schilddrüse kontrolliert ?? Habe das schon zwei mal erlebt das nach einner ssw die nicht mehr stimmte und die zwei essen konnten was sie wollten und abnahmen. ( traumhaft)
LG Heike
eine freundin von mir hat das selbe problem. ohne dass jemals der grund herausgefunden wurde, muss sie immer viel essen um ihr gewicht zu halten. grade nach den geburten war es für sie besonders schwer, da sie gestillt hat und gar nicht so viel malzbier und pudding in sich rein bringen konnte wie sie kalorien verbraucht hat.
ich hab keine ahnung, wie es derzeit bei ihr ist, ich weiß nur, dass sie immer viel mit sahne gekocht hat und sich eben auch nen sahnepudding etc. zwischendurch reingeschaufelt hat.
hat dein arzt keine idee??
lg
urmely
Echt doof,
Und Du das Gegenteil. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du im Grunde die gleichen Probleme hast, wie die Übergewichtigen.
Von wegen Weihnachten was anhören "schon wieder zugenommen *flüster*" oder "musst Du denn jetzt noch ... essen?" Und den rest den sich die Leute nur denken.
Ich kann aber wenigstens diäten, also die Veratnwortung übernehmen. Und Du kannst nichtmal was tun damit Du dicker wirst! So ein Mist. Bist Du denn sehr groß?
Hauptsache Du bist gesund.
LG, Myriam
hast du's denn schon mal mit Nahrungsergänzungsmittel versucht?
Die behinderte Tochter meiner Freundin wird mit einer Nasensonde ernährt und kann vom Magen her nur eine bestimmte Menge aufnehmen. Damit sie aber trotzdem genug Kalorien bekommt, bekommt sie Spezialnahrung (hochkalorisch), die sie vom Arzt verordnet bekommen hat.
Vielleicht ging's ja damit.... Man kann das Zeug auch ganz normal in Apotheken kaufen, was ich aber ohne Arzt nicht machen würde.
LG, Karin
Du bist nicht allein. Ich schaffs auch nicht über 50 zu kommen. Aber ich muss mir schon mein ganzes leben anhören wie dünn ich bin, ich soll mehr essen, dürr wie ein Biafrakind, bekommst du nix zu essen, du bist so mager. ICH Kanns einfach nicht mehr hören! Das einzige mal wo ich richtig zugenommen habe war der 3 Wochen All-Inclusive Badeurlaub in der Türkei. Da hab ich den ganzen Tag gefuttert und bin faul rumgelegen. Danach hat keine einzige Hose mehr gepasst. Leider hat das nicht lange angehalten nach ein paar Wochen Arbeitsstress war ich wieder bei 51-52 und jetzt mit dem Stillen wirds wohl noch länger dauern bis ich das wieder erreiche.
GLG Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen