Suchen Menü

OT: ich bin gerade sehr traurig :-(

hallo,
ich habe in der schulzeit ja mal klarinette und saxophone gespielt! an meinem damaligen klarinettenlehrer habe ich sehr gehangen und war schockiert, als er mir sagte, er wechselt die musikschule und könne mich nicht mehr unterrichten! er hat immer das beste aus mir herausgeholt, der neue lehrer hat nur geschafft, daß ich immer schlecht wurde :-(
naja, dann hat sich ray mal bei mir gemeldet, daß er im kh liegt, dort habe ich ihn auch besucht...
und dann habe ich nichts mehr von ihm gehört. auch übers suchen im telefonbuch habe ich keine daten mehr von ihm gefunden :-( ich habe ua anderem angenommen, daß er vielleicht wieder zurück nach england ist oder auch daß er verstorben ist!
gestern hatte ich wieder mal den drang, nach ray zu suchen und fand in dortmund (da hat er gelebt) ne website mit seinem nachnamen und habe einfach mal ne email hingeschickt!
heute bekam ich antwort. ich habe seinen sohn "erwischt" der mir leider sagen mußte, daß ray vor ca. 4 jahren verstorben ist :-( nun bin ich hier am weinen! denn ich hätte ihn so gerne noch mal gesprochen, er war so ein genialer mensch!
das einzige was mir nun von ihm geblieben ist, ist eine komposition für 3 klarinetten von ihm selbst geschrieben...ich habe die mündliche bestätigung von ihm, daß ich das stück jederzeit spielen darf und so :-)
nun hab ich ständig seine stimme im kopf, wie er mir seine komposition erklärt (ein junges reh wach im wald auf, spring rum, etc)
oh man, ich kann es gar nicht fassen, auch wenn ich es schon geahnt hatte...
danke fürs zuhören
lg,bianca, die nun hofft, wenigstens mal an sein grab zu kommen!
Bisherige Antworten

Re: OT: ich bin gerade sehr traurig :-(

Hi Bianca,
meinst Du Herrn Bains (oder wie auch immer die sich schrieb?)
Ciao Chris

ja, ray baines :-(

liebe bianca,
es ist immer wieder schwer jemanden gehen zu lassen und gerade dann, wenn er/sie so als vorbild angesehen wurde. ich hoffe für dich mal an sein grab zu kommen, um dich von ihm verabschieden zu können.
glg *mia*

danke mia,
ich weiß auch nicht, warum ich so reagiere, schließlich habe ich ihn seit jahren nicht mehr gesehen, aber es verging kein jahr, an dem ich nicht an ray denken mußte...und wie gesagt, habe ich schon öfter versucht ihn zu finden...nun ja, diesmal hätte ich ihn gefunden, doch leider zu spät :-(
ich hoffe, sein sohn verrät mir, wo er liegt!
wenn nicht, kann man da am friedhof nachfragen? weißt du das?
lg,bianca

Wenn du weißt ihn welcher Stadt er beerdigt wurde solltest du das über die Friedhofsverwaltung erfragen können.
LG und fühl dich gedrückt
Verena *die Anfang des Jahres ähnliches mit einem guten Freund erlebt hat, wo der Kontakt eingeschlafen war :-(*

mit einem guten freund??? oh man, der kann ja noch nicht so alt gewesen sein :-( ich finde es immer schlimm, wenn junge leute gehen müssen!
ich denke mal, daß er da liegt, wo er früher gewohnt hat und wo sein sohn auch wohnt...aber wie gesagt hoffe ich, daß er mir verrät, wo sein vater liegt
danke für´s drücken, lg,bianca

ja er war nicht viel älter als ich, er hat sich das Leben genommen aus welchem Grunde weiß ich nicht, da ich seine Eltern nicht kannte und die anderen die näheres wissen sich in Geheimnisse hüllen. Aber das ist eine lange Geschichte.
LG
Verena

ach, daß ist doch voll nachvollziehbar. ich habe 1999 meinen sandkastenkumpel (nachbarsjunge) durch einen tödlichen autounfall verloren. ich war unendlich traurig. mir war , als ob ein stück meiner kindheit entrissen wurde. mir kommen gleich wieder die tränen, wenn ich nur daran denke. und das, obwohl wir in den jahren zuvor auch keinen kontakt mehr hatten. im gleichen jahr hab ich dann noch ein gute freundin durch einen autounfall verloren - wir alle kamen kurze zeit später zur unfallstelle!!! aber die zeit heilt wunden. viel reden hat mir immer geholfen.
sei gedrückt
*mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen