OT: hab ne reise gewonnen...
meine orginalkarte, die ich wohl damals ausgefüllte habe, haben sie mir mitgeschickt!
allerdings eine reise für 1person entweder 7/8tage sonnenurlabu in der tocana für 490euro oder 6tage sonnenurlab am balaton für 390euro...termine stehen auch schon zur auswahl, ich muß mich allerdings in den nächsten 14tage dort melden
ach ja, das ganze kommt von tiroler tours
lg,bianca
Re: OT: hab ne reise gewonnen...
wenn du die reise gewonnen hast, warum sollst du dann noch dafür
bezahlen?
meine eltern haben dutzende solcher "gewinne", meist sind die kosten für die
begleitperson so hoch das du das über ein reisebüro für beide billiger
bekommst. sei bitte vorsichtig damit.
lg grit mit enny und benjamin
ps: wie macht sich eigentlich catharina so? wie groß und schwer ist sie denn
jetzt? hast du mal neue bilder?
vorsichtig bin ich sowieso
neue bilder sind in mache...soweit geht es catharina gut
63cm und 5kg hat sie
lg,bianca, die schnell antworten mußte, da sie nun raus geht
lg
urmely
http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=QzUw
gelesen hab ichs nicht komplett, scheint aber nix seriöses zu sein.
lg
urmely
LG
Conni
Nepper, Schlepper, Bauernfänger ;-))
Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger ;-))
diesmal habe ich wirklich bei nem preisausschreiben mitteilgenommen
Solche Reisen kenne ich ;o)...
(Mein Mann arbeitet bei einem Reiseunternehmen und weiß, wie verärgert die Leute nach einer solchen Reise sind!)
LG Melli
Re: Solche Reisen kenne ich ;o)...
aber skeptisch bin ich dennoch...
aber ich kann ja eh nicht teilnehmen, wie soll ich das mit catharina machen, wenn die busfahrt so lange dauert...
nach vielem googeln
lg,bianca
mein mann hat auch mal eine ungarnreise mit dem bus gewonne, klar, nur für eine person und für nur eine woche wovon ja schon 2 tage für die fahrt wegkommt, und jeden tag eine andere unternehmung, ich glaube, die haben ersteinmal damit gerechnet, dass jeder 'gewinner' eine begleitperson mitnimmt und zweitens kommen da während der fahrt auf einen sicherlich mehr kosten zu, so wie man es oft im tv sieht, also ich würd da die finger von lassen, am ende hast du 3,4 tage 'erholung' und bist um 1000euro ärmer oder so. lg juba
ich wäre sowieso nicht mitgefahren, wie hätte ich das mit der kleinen machen sollen, alleine lassen geht nicth und mit in den bus schon mal gar nicht! stand also nie zur debatte, ich wollte es nur so mal mitteilen, daß ich gewonnen habe:-) und daß ich das ganze recht komisch finde, was sich ja nun bestätigt hat, wie ich schon gepostet habe
lg,bianca
meine Ma hat die gleiche Reise gewonnen...:-)
gestern abend waren wir ja bei meinen Eltern (hast uns ja gesehen...:-)) und mein Vater kam mir schon gleich entgegen mit dem Schreiben, ich solle doch mal im Internet schauen, was das nun wieder wäre... meine Ma hat also eine Reise gewonnen, genau wie Du beschrieben hast... die Original-Preisausschreiben-Karte war auch dabei, war damals irgendwas mit Mineralwasser... Lösungswort war QUELLE von der Firma Aqua Sun, und genau davon hatten meine Eltern doch damals mal einen Ausflug ins Centro Oberhausen gewonnen (für bis zu 4 Personen), sie haben sich ja damals mal den Spaß gemacht und sind damitgefahren... war eine reine Kaffeefahrt und im Centro sind sie nie angekommen...:-)
Ciao Chris (Du kannst höchstens mit meiner Ma zusammen fahren...:-)
Re: meine Ma hat die gleiche Reise gewonnen...:-)
was habt ihr eigentlich so spät dort nochgemacht?
lg,bianca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen