Suchen Menü

OT, hab grad über meine Tochter gestaunt :-)))))))

Hallo, Leon ist so der Schatten von meiner 3jährigen und krabbelt ihr immer hinterher. Wenn sie auf Toilette geht dann knallt sie manchmal schnell die Tür zu und manchmal ruft sie ihn extra damit er mitkann. Mein Mann und ich sollen beide nicht gucken und sie macht das alles auch allein. Jetzt hab ich sie mal gefragt warum Leon manchmal mitdarf und manchmal nicht? Ihre Antwort hat mich total erstaunt!! Das sie so mit ihren 3 Jahren denken kann?! Sie meinte: Na ist doch klar, wenn ich Pipi mache kann er nicht mit rein. Beim Leon kommt das Pipi ja aus dem Penis und bei mir aus der Scheibe (soll Scheide heissen kann sie aber nicht aussprechen) und der Leon hat ja keine dann soll er meine auch nicht sehen dabei. Wenn ich Aa mache kann er ruhig mit, das kommt ja bei mir auch aus dem Popo so wie beim Leon, das ist das gleiche da darf er gucken.
Ist das nicht der Hammer? Ich fand das so süß.... und erschreckend... ich sags euch, die Mäuse werden so schnell groß.... LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: OT, hab grad über meine Tochter gestaunt :-)))))))

Huhu! Ich verstehe gut, was Du meínst, mein Sohn wurde Ende November 2001 geboren *seufz* gerade im Moment werden sie plötzlich so "erwachsen", finde ich. Wie logisch sie in dem Alter schon denken können, ist einfach gigantisch. Praktisch gerade eben erst geboren, und schon verblüffen sie uns mit ihre Sprüchen *gg* LG, Sandra

Re: OT, hab grad über meine Tochter gestaunt :-)))))))

Ich kann mir das jetzt noch gar nicht vorstellen, dass mein Sohn auch einmal so gross und "gescheit" sein wird.Aber ich freu mich jetzt schon drauf!!Sehr logisch gedacht von deiner Tochter!:-))Lg Sonja

LOL - wie süüüüüüüüüß!!!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen