OT: hab über nacht wieder herpes bekommen :-(
ich nehme mir seit 2 jahren vor, wenn es wieder durchbricht, zu meinem zahnarzt zu gehen, um es weglasern zu lassen (er selber hat damit super erfahrungen gemacht) naja, bis jetzt kam der herpes immer freitags, wenn er schon zu hatte :-(
heute dachte ich mir, es ist die chance, aber war ist, er hat bis montag urlaub:-( es sei mir wohl einfach nicht gegönnt! aber ich muß etwas dagegen unternehmen, da jedesmal mein zahnfleisch leidet, es schiebt sich an den eckzähnen von mal zu mal immer mehr noch oben :-( und außerdem schwellen mittlerweile meine lymphknoten so an, daß ich richtig schmerzen habe...
also hoffe ich, daß ich ihn diesmal wieder gut mit teebaumöl behandeln kann und warte auf das nächste mal, wo mein zahnarzt hoffentlich auf hat
lg,bianca
ich leide mit Dir...
Ich kenne das. Mir geht es ja ähnlich. Mit dem wegläsern habe ich nicht sooo tolle Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, da ist jeder anders. Was helfen soll, ist Lakritz. Irgendetwas soll da drin sein, was dagegen helfen soll (lt. einer US-Studie). Marc hat das letztens im Netz gelesen. Und da ich ein Lakritz-Junkie bin, ist das für mich eine tolle Therapie ;oD. GLG Ulrike
Re: ich leide mit Dir...
hmm, mein zahnarzt - mein cousin- hat damit bei sich selber gute erfahrung gemacht! aber es geht diesmal ja eh nicht...
bis jetzt hat bei mir teebaumöl immer super geholfen, aber diesmal hab ich es nicht früh genug draufgemacht :-(
oder sterilium, was die ärzte zum händedesinfizieren nehmen, aber das macht auch alles andere kaputt :-( und ich muß es alle 15min drauf träufeln
lg,bianca
Du Ärmste *inarmnehm*
ich kann das sehr gut nachvollziehen *autsch* habe damit auch immer sehr große Probleme...hast du schon mal was homöophatisches versucht..das hilft bei mir immer sehr gut, sobald ich merke das ich Herpes bekomme nehme ich die Tabletten und dann tritt die Herpes nicht so arg raus.
LG
Ann-Katrin
Re: Du Ärmste *inarmnehm*
ist schon echt groß und doofe bläschen :-( eine ist heute mittag beim essen schon aufgegangen :-(
was sind das denn für tabletten?
lg,bianca
PS tat mir übrigens sehr leid zu lesen, daß du wieder solo bist :-(
Re: Du Ärmste *inarmnehm*
Ohja ich kenne dieses sch... Gefühl.. ich hatte mal Herpes die innerlich die Backentasche hochgewandert ist :o(
DANKE, aber dann wars wohl doch nicht der richtige der mit mir die guten wie die schweren Tagen durchleiden kann ;o(
LG
Ann-Katrin
Re: OT: hab über nacht wieder herpes bekommen :-(
ich habe mir mal ein Herpes beim Zahnarzt weglasern lassen und war gar nicht so begeistert...
Er sagte mir zwar, dass ich genau an der STelle nun kein Herpes mehr bekommen könnte, dafür aber setzt sich die weggelaserte Stelle farblich etwas ab. ISt nicht mehr ganz so rosa wie meine restlichen LIppen. Insofern weiss ich nicht, ob es wirklich so toll ist. Ich habe es damals machen lassen ohne wirklich grossartig darüber nachzudenken, ein 2. mal würde ich es aber nicht mehr machen lassen, zumal ich nun den Herpes immer genau neben der weggelaserten STelle bekomme. Der Virus ist ja nicht verschwunden, den trage ich ja immer noch im Körper und wenn er raus will, will er raus ;-)
LG
Isabel
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen