OT: günstig dsl und tel. woher?
wir überlegen uns einen anderen anbieter zumindest fürs dsl zuholen, telefon muß nicht sein, da wir eh wenig telefonieren.
ich möchte aber auf jeden fall eine flatrate ohne datenbegrenzung- so wie ich es jetzt auch bei der telekom habe.
könnt ihr was empfehlen, was auch ncith langsamer ist?
also aol mag ich nicht so...
lg,bianca
Re: OT: günstig dsl und tel. woher?
gugg doch da mal.. das ist von region zu region unterschiedlich ;o)
LG Franzi, die auch grad gewechselt hat.
lg silke
wir haben ein 2000 DSL.
lg silke
geheime info ;)
telefonieren tu ich über 01013-vorwahl und das dsl läuft ab heute auf dsl 1000.
lg,
sandy
telecom sucks!!!!!!!!!!!!
bei der telecom zahlt man alle teuren telefontarife. da sind 120.- monatlich kein kunststück und man wirklich nur das allernötigste telefoniert.
versatel heisst unser anbieter!
gruss
connie
Re: telecom sucks!!!!!!!!!!!!
was soll ich zu SO einem posting nur sagen? :)
lg,
sandy
na dann....traumhafte
wir bleiben trotzdem bei versatel, lach
gruss
die magenta-hassende connie
Re: geheime info ;)
LG
Verena
lg,
sandy
LG
Verena
LG
Verena
Wenn der Anschluss wirklich auf Firma läuft nur Schriftlich per Mail, Brief oder Fax
Oder online selber unter
http://www.t-online.de/kundencenter
=-)
Gilt für alle.
Wer zwischen dem 04.07.2005 und 01.08.2005 wechselt, bekommt sie DAUERhaft für 9,95 =-)
Dsl flat classic
Nutzbar mit dsl 1000 und dsl 2000 der T-Com bei 12monatiger Mindestlaufzeit
--------------------------------------------------------
lg,
sandy :)
aber manchmal will man doch auch mitten im jahr wechseln...das ist ja doof!
oder wie siehst du das?
mußt du dir überlegen.
lg,
sandy
wir wollen halt irgendwann umziehen, am besten gestern als morgen...
ansonsten ist der preis echt toll!
aber das gilt nur für die 1000 nicht für die 2000, hab ich das richtig verstanden?
Nutzbar mit dsl 1000 und dsl 2000 der T-Com bei 12monatiger Mindestlaufzeit
umziehen ist kein problem damit, wenn kein dsl verfügbar ist, dann kann auch niemand von dir verlangen daß der vertrag weiter läuft. das wäre dann ein außerordentlicher kündigungsgrund.
lg,
sandy
und nun???
lg,
sandy
manche kabelanbieter (fernsehen) bieten eine art dsl an. also internet in dsl-geschwindigkeit, heißt nur anders :-)
bei uns macht das kabel bw und da kostet ein anschluss mit dsl-geschwindigkeit ohne jegliche begrenzung und incl. telefongrundgebühr 29,90 EUR ohne weitere kosten (also keine dsl-grundgebühr, wie bei der telekom). wenn es auch etwas langsamer sein darf, kostet es weniger - geht runter bis 5,00 EUR incl. telefongrundgebühr. die gesprächseinheiten muss man aber noch zahlen - klar oder?
kannst ja mal gucken, ob bei euch auch so ein anbieter ist???
lg katrin
LG
Verena
Versatel! Ist aber nicht überall verfügbar! ;-) LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen