OT: @fetzi :°°°(
ich bin soooo traurig.
Heute Morgen hat mir die TÄ meine Bedenken bzgl.Tumore genommen. Mann wie war ich erleichtert!!!!
Sie meinte es wär nur ein riesen Abszess welches unter Narkose behandelt gehört (Schluck-80?).
Den operierten "Hasen" hätt sie mir mittags gebracht( mein mann hat mein Auto ) und er hätte nachmittags wieder in der Sonne liegen können.
Jetzt ruft sie mich grad an und........sie hat soeben die Euthanasie durchgeführt. Ich hab mich nicht mal mehr verabschiedet, er war unser Big Boss im Stall.
Hungern musste er ja auch (wegen ev Narkose)
Oh Mann, warum nimmt einen das jedes Mal so mit. Und warum macht man sich immer Vorwürfe und zählt sich auf was man nicht alles hätte besser machen können.
Es tut mir soooo leid.
Es waren doch Tumore welche breit Vom Knochen ausgegangen sind und es waren so viele. Die TÄ hätte es nicht verantworten können in so noch leben zu lassen.
Ach ja, ich geh wieder raus und werd mal den leeren Stall räumen *heul*
Sorry, lg uli
Re: OT: @fetzi :°°°(
Aber jetzt geht es Deinem Hasi bestimmt besser, er ist jetzt mit Lotte im Gurkenhimmel! Da gibt`s keine Tumore, nur Gurken, Salat und was er sonst gern fraß.
Du hast dem kleinen Asylanten (war doch einer, oder?) Asyl gegeben und sicher ein schönes Leben beschert, für die Tumore und das Ende konntest Du nichts dafür. Lass` doch heute die anderen Tierchen in der Sonne liegen, die freuen sich darüber. Viele liebe Grüße, heute auch mal von der einäugigen Elli, Maren
das tut mir so leid! Mach dir keine Vorwürfe, er hat es doch gut bei dir gehabt.
Heul dich richtig aus. Vielleicht hilft es dir auch, ein Blümchen für ihn zu pflanzen oder ein Fotoalbum zu machen? Oder kannst du ihn bei euch im Garten begraben?
Mir hat so was immer etwas geholfen, um Abschied zu nehmen (von inzwischen vier Katzen).
Unsere Katze liegt gerade im Schaukelstuhl und zeigt ihren Bauch, da wächst gerade langsam wieder das Fell nach. Ihr wurden mehrere Tumore rausoperiert, schon zum fünften Mal.
Viele liebe Grüße
Bondgirl
DANKE, lieb von Euch!!!!
Hab ihn einfach beim TA abgegeben ohne ( wie sonst ) alles Gute zu wünschen und zu streicheln.
Ich war halt furchtbar unter Zeitdruck.
Naja, bringt jetzt eh nix mehr :-(
vg,uli mit einer leni die ständig am Heulen ist. Ich seh nur noch Fragezeichen.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen