OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*
Da nur eine Telefonnummer dabei war, hab ich angerufen und auf den AB gesprochen.
Vor zwei Stunden hat die Ärztin zurückgerufen und jetzt hab ich am kommenden Mittwoch Vorstellungsgespräch!!!
So schnell kanns gehen, mann wär das schön, ich würde echt gerne in ner gyn. Praxis arbeiten, auch wenns nur 10 Stunden pro Woche sind (mehr will ich ja sowieso nicht)!
GLG und einen schönen Abend wünsch!
Conni
Drücke Dir ganz fest die Daumen! LG
Hey super! Drücke dir auch die Daumen! LG =>
Na dann hoffentlich klappts!
meine Daumen hast du!!!! julia
Ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. GLG Uli
Ja super. Wünsche Dir Glück!!! Lg,Simone
Super, das ist ja echt cool. ...
ich drücke dir dann mal die daumen dass sie dich nimmt. und in einer gypraxis zu arbeiten stell ich mir auch toll vor.
glg und bis bald,
tanja und co.
Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf
nochmal *wink*
ohhhhhhhhhhhhhh cool - was eine woche für uns beide :-)
ich freu mich für dich und ich denke, dass klappt bestimmt, muss ja einfach, denn wenn ich sage, dass klappt, dann wird das was, weil ich ein sonntagskind bin *so!*
drück dir meine daumen und alles andere was man drücken kann
nochmal
glg bis dann
katrin
Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*
LG Daniela
Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*
glg
leo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen