Suchen Menü

OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*

Nachdem ich mich ja gestern noch beklagt habe, dass hier nie 400-Euro-Jobs in der Zeitung stehen, stand doch tatsächlich heute eine Anzeige drin, bei einem Frauenarzt. Das war wie Weihnachten, alleine schon die Tatsache dass sowas mal in der Zeitung steht!
Da nur eine Telefonnummer dabei war, hab ich angerufen und auf den AB gesprochen.
Vor zwei Stunden hat die Ärztin zurückgerufen und jetzt hab ich am kommenden Mittwoch Vorstellungsgespräch!!!
So schnell kanns gehen, mann wär das schön, ich würde echt gerne in ner gyn. Praxis arbeiten, auch wenns nur 10 Stunden pro Woche sind (mehr will ich ja sowieso nicht)!
GLG und einen schönen Abend wünsch!
Conni
Bisherige Antworten

Drücke Dir ganz fest die Daumen! LG

Hey super! Drücke dir auch die Daumen! LG =>

Na dann hoffentlich klappts!

Irgendwann muss man ja auch einmal Glück haben:-)Lg SDonja

meine Daumen hast du!!!! julia

Ich drück Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. GLG Uli

Ja super. Wünsche Dir Glück!!! Lg,Simone

Super, das ist ja echt cool. ...

hallo conni,
ich drücke dir dann mal die daumen dass sie dich nimmt. und in einer gypraxis zu arbeiten stell ich mir auch toll vor.
glg und bis bald,
tanja und co.

Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf

hi conni,
nochmal *wink*
ohhhhhhhhhhhhhh cool - was eine woche für uns beide :-)
ich freu mich für dich und ich denke, dass klappt bestimmt, muss ja einfach, denn wenn ich sage, dass klappt, dann wird das was, weil ich ein sonntagskind bin *so!*
drück dir meine daumen und alles andere was man drücken kann
nochmal
glg bis dann
katrin

Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*

hey, das ist ja super! Drück dir alle nur erdenklichen Daumen, dass es klappt und dir dort auch gefällt ;-)
LG Daniela

Re: OT: es geschehen noch zeichen und wunder *hüpf*

freu mich für dich! drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die daumen und denk am mittwoch an dich. das wird schon. bist doch ne nette!!!!!!
glg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen