OT ebay-Spaßbieter?? jemand Erfahrung??
Mensch, ich hab Mist gemacht! Hab doch ausnahmsweise eine Ware vorab verschickt und hatte das Geld noch nicht. Der "Käufer" bezahlt nicht und reagiert auf keine Mail! Die Auktion ist nun etwa 1 Monat her. (Verkaufswert ca. 15 EUR)
Der Käufer hat erst 6 Bewertungen und davon eine (erst letzte Woche) als "Spaßbieter" erhalten.
Was macht man denn da? Den an ebay melden??
Wenn ich dem ne negative Bew. reinknalle, bekomme ich doch promt eine zurück! Damit mach ich mir doch meine 100% positiven kaputt.
... ich könnt mich jetzt noch in den A... beißen, dass ich nicht gewartet habe!!! grrrrrrrr!!!! Mach ich ja sonst auch nicht, aber aus Bequemlichkeit hab ich gleich alles, was bezahlt war verschickt und diese eine unbezahlte Sache auch.
LG und Danke für Eure Tipps!!!
Katrin
Re: OT ebay-Spaßbieter?? jemand Erfahrung??
das ist wirklich superärgerlich, aber ich denke Du hast keine Chance. Eine Beschwerde an Ebay geht mMn nur nach einer negativen Bewertung von Deiner Seite. Ich würde auch nicht riskieren, daß er Dich negativ bewertet, er wird natürlich behaupten die Ware nicht bekommen zu haben. Das ist echt unfair, aber da Du im Grunde selbst schuld bist (weil viiieeeel zu gutmütig :-)) würde ich es abhaken. Oder eben schauen ob Du ihn bei Ebay melden kannst ohne ihn bewerten zu müssen. Hach mensch, ich würd mich auch schwarz ärgern, mir ist schon so oft aufgefallen, daß viele viele Ebayer einfach egoistische Ar.... sind :-(
Liebe Grüße, Inez
Ach, das ist wirklich dumm gelaufen.
Du kannst diesen Spassbieter bei eBay melden:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewDisputeConsole&DisputeType=1
keine Ahnung was es dann für den Bieter für Folgen hat, aber bewerten musst Du Ihn vorher nicht, damit ersparst Du Dir auch eine negative Bewertung.
Ich denk die Ware kannst Du leider abschreiben. Die wirst Du nicht mehr zurückbekommen.
Lg, Michaela
Muß mich erstmal mit dem Thema befassen. Ist mir bis jetzt glücklicherweise noch nicht passiert.
Aber eins weiß ich, kurz bevor die 90Tage-Frist abläuft, bekommt der trotzdem seine "negative".
Und ne Rechtsschutz haben wir auch. Falls da nichts kommt, muß der Anwalt ran. Hab mal gehört, dass schon die Drohung damit, Wunder bewirken kann...
LG Katrin
gruss
connie
LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen