OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bitte
also ich möchte ersteinmal allen danken, die an der Befragung teilgenommen haben.
Ich möchte aber diejenigen, die die Befragung selbst nicht so "schlimm" fanden bitten noch andere Bekannte/Freunde/Partner/... dazu zu bringen teilzunehmen. Es kostet doch nur 10min und die Daten sind wirklich anonym.
Ich brauche wirklich Eure Unterstützung, sonst würde ich Euch nicht damit nerven ;-).
Achso wer Interesse am aktuellen Teilnehmerstand hat kann sich auch bei mir melden, dann wisst ihr wie wichtig mir die Bitte ist.
LG Sandra
Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bi
LG, myriam
Nochwas:
Das kann ich noch lesen und dann geht nix mehr?!
'Die Angaben zu Preisen beziehen sich auf den Grundpreis für den Tageseintritt, dieser beinhaltet die Nutzung der Sauna und bei Schwimmbäder/Therme auch den Eintritt ins Schwimmbad, sämtliche andere Wellnessleistungen sind mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Unter einem einfachen Saunaangebot ist eine einzelne Sauna mit Ruhebereich und unter umfangreichem Saunaangebot ist eine Saunalandschaft zu verstehen.
Ein günstigeres Wellnesspaket ist eine Kombination von Wellnessleistungen, die zu preisgünstiger angeboten werden als die Einzelnutzung der Leistungen.'
Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bi
eigentlich habe ich es getestet und es lief ohne Fehler, vielleicht könntest du ja nocheinmal probieren *liebguck*, weil danach kommt nicht mehr viel
LG Sandra
Ahhhhhhh! Alles gut - vergiß mein Posting!
Re: Ahhhhhhh! Alles gut - vergiß mein Posting!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen