Suchen Menü

OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bitte

Hallo,
also ich möchte ersteinmal allen danken, die an der Befragung teilgenommen haben.
Ich möchte aber diejenigen, die die Befragung selbst nicht so "schlimm" fanden bitten noch andere Bekannte/Freunde/Partner/... dazu zu bringen teilzunehmen. Es kostet doch nur 10min und die Daten sind wirklich anonym.
Ich brauche wirklich Eure Unterstützung, sonst würde ich Euch nicht damit nerven ;-).
Achso wer Interesse am aktuellen Teilnehmerstand hat kann sich auch bei mir melden, dann wisst ihr wie wichtig mir die Bitte ist.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bi

Irgendwas funktioniert da nicht so ganz. Häng irgendwann fest und komm nicht weiter.... nachdem ich Zahlen zwischen 0 und 100 für Angebote eingegeben hab!
LG, myriam

Nochwas:

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Das kann ich noch lesen und dann geht nix mehr?!
'Die Angaben zu Preisen beziehen sich auf den Grundpreis für den Tageseintritt, dieser beinhaltet die Nutzung der Sauna und bei Schwimmbäder/Therme auch den Eintritt ins Schwimmbad, sämtliche andere Wellnessleistungen sind mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Unter einem einfachen Saunaangebot ist eine einzelne Sauna mit Ruhebereich und unter umfangreichem Saunaangebot ist eine Saunalandschaft zu verstehen.
Ein günstigeres Wellnesspaket ist eine Kombination von Wellnessleistungen, die zu preisgünstiger angeboten werden als die Einzelnutzung der Leistungen.'

Re: OT: dankeschön wg. Befragung und nochmalige Bi

Hallo Myriam,
eigentlich habe ich es getestet und es lief ohne Fehler, vielleicht könntest du ja nocheinmal probieren *liebguck*, weil danach kommt nicht mehr viel
LG Sandra

Ahhhhhhh! Alles gut - vergiß mein Posting!

Re: Ahhhhhhh! Alles gut - vergiß mein Posting!

warst wohl auf der Hinweisseite ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen