Suchen Menü

OT: buch in fremder sprache, wie komme ich da dran

hallo,
hat jemand zum folgenden problem vielleicht eine idee was man machen könnte? meine cousine, die im ausland wohnt ist jetzt schwanger geworden, ich würde ihr gerne 'auf der suche nach dem verlorenen glück' schenken, natürlich in ihrer sprache (polnisch), aber habe keine ahnung, wie ich an so eine ausgabe drankomme, spreche ja noch nicht einmal polnisch. hat jemand vielleicht ahnung, ob das irgendwie geht? vlg juba
Bisherige Antworten

Re: OT: buch in fremder sprache, wie komme ich da dran

Hallo Juba,
ich denke am besten rufst Du einfach mal in einer Buchhandlung in Eurer Nähe an und fragst nach ob dieses Buch überhaupt in polnisch aufgelegt wurde.
Ich habe gerade mal versucht über google irgendwas zu finden, war aber leider erfolglos.
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
LG Lockenkopf

Re: OT: buch in fremder sprache, wie komme ich da

danke schön für deine recherche, dass werde ich dann wohl als nächstes versuchen müssen, aber mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand nen guten tipp :-) lg.

schade

die freundliche buchhändlerin war mit meinem anliegen total überfordert und hat mich angeschaut, als käme ich vom anderen stern :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen