OT brauch mal Hilfe bezüglich ebay bitte!!!
Re: OT brauch mal Hilfe bezüglich ebay bitte!!!
das ist wirklich ärgerlich.
Nehmen wir mal an, das sie wirklich nicht gemerkt hat, das ein Puzzleteil fehlt, dann hätte sie Dir auf jeden Fall eine Alternative anbieten müssen: ggfs. Geld zurück!
Was, bitte schön, sollst Du mit einem fehlerhaften Puzzle anfangen???
Das sie sich dann gar nicht mehr gemeldet hat, ist unfair.
Somit müßtest Du ihr eigentlich eine entsprechende "negative Beurteilung" geben, denn so sind doch wohl die Spielregeln.
Wahrscheinlich wird sie jedoch kontern, indem sie Dich negativ bewertet und behauptet, dass Spiel sei komplett gewesen.....
Tja, das ist eine Zwickmühle! Ich würde wahrscheinlich nicht so gerne das Risiko einer Rache-Bewertung eingehen, da sich das im eigenen Profil so schlecht macht....
LG: billa
ich denke, ich würde mich in der sache an ebay wenden und dort fragen, wie ich mich verhalten soll. negativ bewerten bringt bei solchen leuten immer erst am 90. tag was, da läuft glaube ich die bewertungsfrist ab und die können nicht kontern. aber ebay bietet für solche sachen einen "geld-zurück-service" an, allerdings darf man dann nicht zu lange warten...
lg, silja
p.s.: ich hatte bisher nur mit einer sache pech: eine sonnenbrille von fossil, angeblich so gut wie neu und kratzerfrei! gekommen ist eine total verdreckte brille mit fetten kratzern *grummel* ich war so doof und habe gedacht, wir regeln das so. der verkäufer war sehr nett, bis zu dem zeitpunkt, als die beschwerdefrist bei ebay abgelaufen war... seit dem meldet er sich nicht und ich habe noch immer die brille hier liegen *ärgermich*
Ich würde auch ebay anschreiben und fragen!
LG Anja
echt doof, kenn ich. aber mittlerweile ist es mir egal ob ich eine rachenegative bekomme, ist aber zum glück noch nie vorgekommen, aber wenn etwas nicht ok ist dann ist es halt nicht mehr positiv und eher ein neutral.
mit negativ werfe ich aber auch nicht wahlos um mich, aber wenn was kaputt ist oder was fehlt wie bei dir, ich mein was willst du mitt nem nicht kopmletten puzzle? sie soll dir was vom geld wieder geben und dann schaust halt mal was rauskommt. ich meine melden muß man sich schon. eine positive wäre das aber nicht fü5r mich.
LG und vielleicht taucht das Teilchen ja noch auf :o)
Bei mein ebay gibt es einen Punkt auf der linken Hälfte einen Link: Unstimmigkeiten online klären.
Ich würd es mal auf diesem Weg versuchen, wünsch Dir viel Glück!
Lg, Michaela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen