Suchen Menü

OT: bin ich denn die einzige....

...der das wetter so auf den keks geht? wann darf ich mich und meine mittlerweile kugel (auch wenn luzie noch denkt es ist ein busen *lach*) in die sonne halten? wann kann ich meine gummistiefel - und luzies natürlich - bis zum herbst in den schrank packen? wann darf ich einen kurzen rock anziehen, ehe ich wirklich noch krampfadern kriege *schmoll*? wann meine füsse aus den blöden schuhen befreien und geliebte flipflops tragen???????!!!!!!!! ich will S O N N E ! ! ! bedingungslos! wochen am stück, nicht nur ein paar minuten zwischenducrh! muss ich wirklich dafür ende mai noch in den urlaub fahren? SONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! SOFORT!!!!!!!!
so. soviel dazu, nun zu mir und meinem restlichen leben: uns geht es gut. wir kommen gerade von einem wunderbaren österreicher hier um die ecke und ich habe beinahe ein ganzes wiener schnitzel verdrückt - legga! und sogra ein schlückchen wein dazu getrunken. vorher haben wir unser schönes altes auto aus der werkstatt geholt und sind ein bisschen durch hamburg gecruist - auch legga!
morgen haben wir einen termin zur U7, freu mich schon, möchte so gern mal wieder wissen, wie gross und schwer mein kind ist (ham ja zum glück keine waage im haushalt) und eben hören dass alles ok ist. und freitag hat zwerg2 die nächste untersuchung, auch sehr freu! hatte ja nun doch beim joggen letztes mal mehrmals einen harten bauch und bin also aufs walken umgestiegen (*schäm* hab über "die" immer gelächelt, nu binich selber eine von denen...) und möchte auch.....
Bisherige Antworten

Re: OT: bin ich denn die einzige....

...hier gern grünes licht bekommen.
unser woen wird turbulent, da wir mal wieder besuch von nseren freunden aus salzburg bekommen - und das sind ja immer gelcih 5 familienmitglieder an der zahl. also morgen noch mal fett aufräumen, putzen und einkaufen...
allen einen schönen abend, dani

Re: OT: bin ich denn die einzige....

Ich kann Dich verstehen, bezügl. des Wetters! Mich nervt es auch, dass ich nicht endlich meine schönen UmstandsKLEIDCHEN anziehen kann und meine neuen rosa (beinahe die einzige Farbe, die mir noch fehlte) FlipFlops! Nächstes Wochenende gehts für eine Woche nach Italien und ich bete, dass dort schönes Wetter ist!
Momentan können wir uns zwar nicht beschweren, aber so richtig warm (für Kleid mit FlipFlops) ist es ja nicht...
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen