OT: bin ich denn die einzige....
so. soviel dazu, nun zu mir und meinem restlichen leben: uns geht es gut. wir kommen gerade von einem wunderbaren österreicher hier um die ecke und ich habe beinahe ein ganzes wiener schnitzel verdrückt - legga! und sogra ein schlückchen wein dazu getrunken. vorher haben wir unser schönes altes auto aus der werkstatt geholt und sind ein bisschen durch hamburg gecruist - auch legga!
morgen haben wir einen termin zur U7, freu mich schon, möchte so gern mal wieder wissen, wie gross und schwer mein kind ist (ham ja zum glück keine waage im haushalt) und eben hören dass alles ok ist. und freitag hat zwerg2 die nächste untersuchung, auch sehr freu! hatte ja nun doch beim joggen letztes mal mehrmals einen harten bauch und bin also aufs walken umgestiegen (*schäm* hab über "die" immer gelächelt, nu binich selber eine von denen...) und möchte auch.....
Re: OT: bin ich denn die einzige....
unser woen wird turbulent, da wir mal wieder besuch von nseren freunden aus salzburg bekommen - und das sind ja immer gelcih 5 familienmitglieder an der zahl. also morgen noch mal fett aufräumen, putzen und einkaufen...
allen einen schönen abend, dani
Re: OT: bin ich denn die einzige....
Momentan können wir uns zwar nicht beschweren, aber so richtig warm (für Kleid mit FlipFlops) ist es ja nicht...
LG
Conni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen