OT - bin heute sentimental...
in einer dreiviertel Stunde ist es 12.00 und dann vor 6 Wochen ist die Fruchtblase geplatzt und nachts um 1:45 war meine Süße schon auf der Welt!! Und das soll schon 6 Wochen her sein, hää?? Wo ist nur die Zeit geblieben, jetzt endet sogar schon die Wochenbettzeit? Und auf was freut man sich jetzt?? Auf die tollen Entwicklungsschritte der Kleinen? Darauf, dass man ihr alles zeigen kann?
Aber was gönnt man sich selbst Gutes?? Hat da eine eine Idee? Ich habe für mich irgendwie gar keine Zeit mehr, bin im Nacken soo verspannt und zum Frisör komme ich auch nicht - wie sol man einen Termin machen, wenn man stillt und keine Zeiten hat?
Sorry für`s Zutexten, aber GGLG, Maren
Re: OT - bin heute sentimental...
Meine Älteste war genauso, ununterbrochen an der Brust und auf dem Arm. Mein Nacken war auch total verspannt und ich träumte davon, mal 4 Stunden am Stück zu schlafen. Aber die Zeit geht vorbei. Versuche Dir kleine Inseln zu schaffen. Abends mal ein Glas Sekt und eine Nackenmassage von deinem Mann. Mal ein heisses Bad . Mal jemand anderen mit dem Kinderwagen oder dem Tragebeutel losschicken und es sich entspannt mit einem Buch oder einer Zeitschrift gemütlich machen. Und dran denken, beim dritten Kind wird es ganz anders ;-))).
LG, Trilou mit Eleanor,2W
Re: OT - bin heute sentimental...
ich habe donnerstags auch immer meinen sentimentalen - heute vor 4 wochen kam mia auf die welt. ich guck laufend auf die uhr und denke dann, so um die uhrzeit warst du im kh, dann war das und dann war dies. kaum zu glauben, daß das schon vier wochen her ist.
so richtig zeit für mich hab ich auch noch keine minute gefunden. ich werde das dann so machen: was abpumpen und dann muß mein mann füttern, wenn ich z.b. mal zum frisör will. anders kommt man ja so nie raus, wenn man stillt.
glg *mia*
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen