Suchen Menü

OT aber ich bin grade total geschockt!

Hallo,ich hab ja schon eine 2jährige Tochter mit der ich einmal in der Woche in eine Spielgruppe gehe.Jetzt Eine Mutter wohnt nur 3Häuser weiter,daher treffe ich sie oft,ich mag sie aber nicht so und ihr Junge wird erst im Juli 2 Jahre daher hatten wir außerhalb der Spielgruppe keinen Kontakt nur Smalltalk wenn man sich sieht.Jetzt hab ich eben erfahren das gestern ihr Junge aus dem Fenster gefallen ist im 6.Stock.Bin eben gucken gegangen weil ich es nicht glauben konnte und tatsächlich ein riesiges Blumenmeer.Er war sofort tot.Ich hab so eine dicke Gänsehaut.Ich bin total fertig,jetzt paß ich noch mehr auf meine Maus auf,es ist unglaublich was alles passieren kann oder? LG und danke das ich das mal rauslassen konnte,Sandra 21.SSW und Sophie 28Mon.
Bisherige Antworten

Re: OT aber ich bin grade total geschockt!

Hallo Sandra,
oh je ich kann dich verstehen,mein Sohn ist ungefähr genauso alt wie der Junge.
Schrecklich!!
LG DAni 22+2

oh man, bei solchen nachrichten krieg ich auch immer gleich ne gänsehaut. das zeigt wieder mal, wie sehr man/frau auf die kleinen aufpassen muß.
lg *mia* 20.ssw

Re: wie furchtbar!

Das ist ja furchtbar! Klar, vom Wickeltisch fallen, vom Arm herunterhopsen, aus dem Etagenbett plumpsen all sowas höhrt man oft und meistens gehts ja auch einnigermassen gut aus, aber aus dem Fenster...
Tut mir leid für Deine Nachbarin!
Denk' nicht zu oft daran und pass auf Dich, Deinen Zwerg und Deine Tochter gut auf!
Lieben Gruss, Mona

So unglaublich ist das gar nicht, ich hab da auch immer Angst bei meinen Klettermäusen und achte darauf, daß keine Fenster offenstehen wo sie ran können. Puh, furchtbar ist das!
Viele Grüße,
Christine

Wie schrecklich! :-(

Die arme Nachbarin, das ist ja wirklich schlimm! Bei sowas wird mir ganz anders. Man kann sich mit Kindern gar nicht genug absichern, es gibt so viele Gefahrenquellen, das macht mir echt Angst.
Liebe Grüße
Conni

Re: Wie schrecklich! :-(

War da nicht sogar ein großer Artikel in der Zeitung?
Weiß natürlich nicht ob es sich um den selben Vorfall handelt, aber die Geschichte ähnelt sich so.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693392&rubrik=269&artikelid=1082728663855&regid=1

Re: Wie schrecklich! :-(

Ja das ist es genau! LG

Liebe Sandra!
Ich weiß kaum was ich dazu schreiben soll.
Die Armen Eltern, Sie tun mir leid, denn der Weg den Sie jetzt zu gehen haben ist voller Täler und Berge, er ist so unendlich schwer.
Auch wenn du die Mama von dem Jungen nicht so sehr magst: Wenn du die Kraft dazu hast, dann geh zu ihr hin und nimm sie einfach in den Arm, frag ob du etwas für sie tun kannst. Denn das Schlimmste was ihnen jetzt noch widerfahren kann ist, wenn sie allein gelassen werden.
Liebe Grüße und paß gut auch dich und deine Tochter auf!
Melanie mit Lara Marie für immer im Herzen + Zwerg inside (18. SSW)

Hallo,ich hab ja nichts gegen sie gehabt aber man hat ja immer in einer Spielgruppe Leute mit denen man sich super versteht und die man auch privat gern mal trifft und die mit denen man nur so oberflächlich redet.So war das eben.Wir haben uns oft gesehen,aber es war nur Smalltalk da hätte sich nie eine Freundschaft aufgebaut.Wir wollen alle aus der Spielgruppe an sie rantreten und ihr einen Brief schreiben und ihr helfen wo wir können.Ganz klare Sache.Vor allem ist sie getrennt leben und hat noch nicht einmal einen Partner der ihr da zur Seite steht,im Gegenteil der Mann gibt ihr noch die Schuld...Ich fühle voll mit ihr und hab auch sehr geweint.Aber ich will mich auch nicht zu sehr aufregen und reinsteigern,ich hab schon genug vorzeitige Wehen,ist jetzt nicht egoistisch gemeint,aber ich hab so viel geweint gestern und mir gings sehr schlecht,aber das bringt ja auch nichts.Ich muß mich selber jetzt beruhigen und damit klar kommen damit ich ihr auch helfen kann.Verstehst du das etwas? LG Sandra 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen