OT aber ich bin grade total geschockt!
Re: OT aber ich bin grade total geschockt!
oh je ich kann dich verstehen,mein Sohn ist ungefähr genauso alt wie der Junge.
Schrecklich!!
LG DAni 22+2
lg *mia* 20.ssw
Re: wie furchtbar!
Tut mir leid für Deine Nachbarin!
Denk' nicht zu oft daran und pass auf Dich, Deinen Zwerg und Deine Tochter gut auf!
Lieben Gruss, Mona
Viele Grüße,
Christine
Wie schrecklich! :-(
Liebe Grüße
Conni
Re: Wie schrecklich! :-(
Weiß natürlich nicht ob es sich um den selben Vorfall handelt, aber die Geschichte ähnelt sich so.
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693392&rubrik=269&artikelid=1082728663855®id=1
Re: Wie schrecklich! :-(
Ich weiß kaum was ich dazu schreiben soll.
Die Armen Eltern, Sie tun mir leid, denn der Weg den Sie jetzt zu gehen haben ist voller Täler und Berge, er ist so unendlich schwer.
Auch wenn du die Mama von dem Jungen nicht so sehr magst: Wenn du die Kraft dazu hast, dann geh zu ihr hin und nimm sie einfach in den Arm, frag ob du etwas für sie tun kannst. Denn das Schlimmste was ihnen jetzt noch widerfahren kann ist, wenn sie allein gelassen werden.
Liebe Grüße und paß gut auch dich und deine Tochter auf!
Melanie mit Lara Marie für immer im Herzen + Zwerg inside (18. SSW)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen