Suchen Menü

OT: Wo lässt Ihr Digitale Foto´s entwickeln???

Hi Mädels,
sonst war ich immer bei Müller, aber die Qualität ist so übel. Bei Pixaco hab ich es auch schon entwickeln lassen, war viel besser, lieferung total schnell und auch billiger aber vielleicht gibt es noch andere gute Anbieter??? Ich hätte die Foto´s auch gern in Matt, hab aber bisher noch niemand gefunden der in Matt entwickelt. Habt Ihr Tips???
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: OT: Wo lässt Ihr Digitale Foto´s entwickeln??

wir haben bislang bei schlecker entwickeln lassen. ich bin nicht so sehr zufrieden (farben sind irgendwie "matschig"), deswegen werde ich bei der nächsten bestellung mal ein anderes labor nehmen (und hoffe, hier den ultimativen tip zu bekommen ;o)). gute erfahrungen hatte ich mit kodak gemacht - online bestellt und in den fotoladen meiner wahl schicken lassen. das ergebnis war top. aber leider gibt es das nicht mehr :o(
lg, manuela.

...so gehen die Meinungen auseinander, aber vielleicht bin ich da auch nicht soooo anspruchsvoll ;-)
Lg,
Sabine

Re: OT: Wo lässt Ihr Digitale Foto´s entwickeln???

Hallo Lena,
versuch es doch mal bei Schlecker online. Die Qualität ist sehr gut, allerdings weiß ich grade nicht genau ob Du sie dort auch matt entwickeln lassen kannst.
Viele Grüße,
Sabine

dm ....

Hi Lena,
ich lass sie meistens bei Dm-Digifoto machen.
Alles Liebe,
Julia

Hallo,
ich laß auch immer über dm-digifoto entwickeln, matt gib es da aber nicht; die Qualität stimmt aber
LG Sandra

ich lasse online bei pixum entwickeln.
LG
Verena

bei t-online natürlich!!

.. weil mein mann da schließlich arbeitet *G* aber die qualität ist einfach wirklich hammer überzeugend! sonntag den auftrag raus geschickt - dienstag die fotos im briefkasten. kann man nicht meckern und ich bin begeistert.
lg,
sandy

Re: bei t-online natürlich!!

hallo sandy, bis vor meiner SS habe ich auch bei TOI (weiterstadt) gearbeitet!!! und den Bilderdienst noch gar nicht ausprobiert... klingt aber gut, sollte ich wohl doch mal versuchen. bilderplanet dauert mir nämlich zu lange. lg, heike

Manchmal bei dm, aber da ist soooooooo oft der pc kaputt *NERV*. Deshalb jetzt meistens bei pixelnet, bin SEHR zufrieden damit.
Josella

wir nehmen immer saturn online...

...die quali ist super (kodakpapier), der preis ebenfalls und wenn du sonntag bestellst, sind die fotos mittwoch spätestens bei dir ;o) versuch doch mal saturn mit dem üblichen davor/dahinter...
gglg, silja - die noch immer auf nachricht von dem pc-heini wartet *seufz*

Hallo Lena,
wir lassen sie bei Fotopost24.de entwickeln und sind sehr zufrieden. Heute bestellen-morgen sind sie meist schon da.
Also einfach uploaden und losgehts.
LG und hoffe es geht Euch gut.
Tanja und Ronja

Budnikowski, aber leider nur glänzend

sind mit Pixaco auch super zufrieden ;-)

bei Bilderplanet de! LG --->

dm, sehr einfach

bin sehr zufrieden mit dm, da man in den Laden gehen kann und nicht alles online machen muß - Datenübertragung dauert ewig . Aber ich glaube es geht nur matt
LG Birgitt

Bilderplanet

hallo lena, ich lasse bei bilder-planet entwickeln, die gängigen größen kosten 9 bzw. 15 cent pro abzug. versand mit ddp und ca. 3 euro porto, wenn ich mich recht erinnere, aber mir ist die lieferzeit mit ca. 1 woche etwas zu lang. matte entwicklung geht auch und man kann aus großaufgelösten fotos ausschnitte wählen und entwickeln lassen. weiß nicht, ob das standard ist. die software ist auch ganz einfach zu bedienen. und ich mag gerne weiße rahmen ums foto, die kann man dort auch auswählen :-) *werbetrommelrühr*
lg, heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen