Suchen Menü

OT: Wo günstig Porzellan?

Wir würden gerne unser Porzellan (Switch4) von Villeroy und Boch mal wieder etwas aufstocken.
Dank unseres jüngsten Wirbeldwindes nimmt unser Bestand da derzeit drastisch ab .... *grummel*
Hat jemand eine Idee, wo man günstig Porzellan erstehen kann???
LG
Anja
Bisherige Antworten

ebay?

Hallo, Freunde von uns haben auch kaputtgegangenen einzelteile ihres Villeroy geschirrs bei ebay erstanden...man muss halt geduld haben...
LG
Sonia

Re: ebay?

Hallo Sonia, wo warst du denn ? Wir haben dich schon vermißt. Schön das du
wieder schreibst.
Grüße aus dem sonnigen Grenoble (hier brennen nur wenige Autos und bei
euch ?) Cornelia

Re: ebay?

Hallo, wir waren doch 2 Wochen in Californien.
Hab auch schon ein Posting dazu verfasst...
Hier in FBL wurde wohl nur eine garage angezuendet, sonst alles ruhig hier.
Auch von mir natuerlich nochmal herzlichen Glueckwunsch zu deiner Schwangerschaft...
Ich druecke alle daumen die ich so hab, dass alles gut geht.
Wir fangen im Januar wieder gezielt zu ueben an...ich freu mich schon...
LG
Sonia

Supi

Californien stell ich mir toll vor, da gibt es auch Sushi ;-)).
Fürs Über viel Spaß und dann auch baldigen Erfolg.
Bei mir heißt es abwarten, am 24. habe ich den nächsten und vielleicht
entscheidenen Guck-Termin.
LG Cornelia

Re: Supi

Hallo,
oh jaaa SUSHI,
da gabs sogar ein All you can eat Sushi, pro Person $16,95 und das war echt ziemlich gutes Sushi, also nicht nur Gemuesesushi oder winzige Portionen Fish, nee, das war so richtig ueppig hmmmmmmmmmm ich liebe Sushi ja.
Ja, bin ja schon mal gespannt, wie schnell es diesmal klappt, bei Sebastian hat es im 3. Uebunszyklus geklappt und das obwohl ich nur noch einen Eierstock habe...
Obwohl, wenn sebastian ganz anstrengend ist, weiss ich ja nicht ob ich wirklich noch eins will...
LG
Sonia und Sebastian, jetlaggeplagt...

Re: Supi

Hallo Sonia, ja das klint gut. das Problem bei Sushi ist, das der Reis hinterher
so quilt (jedenfalls habe ich so das Gefühl) und dann platze ich. Kann nicht
soviel essen davon wie ich will, schnüff.
Das mit dem weiteren Nachwuchs denke ich mir auch an solch anstrengenden
Tagen und wenn das diesmal nichts wird, werde ich auch noch in mich gehen,
bin nämlich total fertig und bräuchte mal eine Aus-Zeit aber das wird wohl
die nächsten jahre nichts :-(.
Naja, aber zwei sollten es schon sein, nur Mut.
Einen schönen Tag, LG Cornelia

Re: OT: Wo günstig Porzellan?

Hallo Anja!
Hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen. Ich wohne in Selb, da sind sämtliche Werksverkäufe von Rosenthal, Hutschenreuther und auch Villeroy & Boch ansässig. Meine Freundin arbeitet bei V & B im Verkauf. Wenn Du mir schreibst, was Du alles benötigst, kann ich Dir gerne die Preise davon schicken. Die verschicken auch Porzellan von dort (versichert) für um die 12?. Also wenn Du Intresse hast...
Wenn Du Dich jetzt genervt oder bedrängt fühlst, dann ignoriere dieses Posting einfach. Wollte nur helfen, nichts aufdrängen!
LG Betsy

Gucken kann mal ja mal ....
Ich brauche von Switch 3 (dieses blau/grüne) Suppenteller, Essteller und Frühstücksteller.
Danke dir!
Anja

Du hast ne PN! LG, Betsy

hi, meine schwester hatte ihren villeroy-und-boch-hochzeits"tisch" im internet bei porzellantreff (mit dem üblichen davor und dahinter). es gab alles und günstiger als im laden (sie hatte sich vorher gründlich informiert), und die lieferung war schnell und zuverlässig. gruß, tinel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen