OT: Wo günstig Porzellan?
Dank unseres jüngsten Wirbeldwindes nimmt unser Bestand da derzeit drastisch ab .... *grummel*
Hat jemand eine Idee, wo man günstig Porzellan erstehen kann???
LG
Anja
ebay?
LG
Sonia
Re: ebay?
wieder schreibst.
Grüße aus dem sonnigen Grenoble (hier brennen nur wenige Autos und bei
euch ?) Cornelia
Re: ebay?
Hab auch schon ein Posting dazu verfasst...
Hier in FBL wurde wohl nur eine garage angezuendet, sonst alles ruhig hier.
Auch von mir natuerlich nochmal herzlichen Glueckwunsch zu deiner Schwangerschaft...
Ich druecke alle daumen die ich so hab, dass alles gut geht.
Wir fangen im Januar wieder gezielt zu ueben an...ich freu mich schon...
LG
Sonia
Supi
Fürs Über viel Spaß und dann auch baldigen Erfolg.
Bei mir heißt es abwarten, am 24. habe ich den nächsten und vielleicht
entscheidenen Guck-Termin.
LG Cornelia
Re: Supi
oh jaaa SUSHI,
da gabs sogar ein All you can eat Sushi, pro Person $16,95 und das war echt ziemlich gutes Sushi, also nicht nur Gemuesesushi oder winzige Portionen Fish, nee, das war so richtig ueppig hmmmmmmmmmm ich liebe Sushi ja.
Ja, bin ja schon mal gespannt, wie schnell es diesmal klappt, bei Sebastian hat es im 3. Uebunszyklus geklappt und das obwohl ich nur noch einen Eierstock habe...
Obwohl, wenn sebastian ganz anstrengend ist, weiss ich ja nicht ob ich wirklich noch eins will...
LG
Sonia und Sebastian, jetlaggeplagt...
Re: Supi
so quilt (jedenfalls habe ich so das Gefühl) und dann platze ich. Kann nicht
soviel essen davon wie ich will, schnüff.
Das mit dem weiteren Nachwuchs denke ich mir auch an solch anstrengenden
Tagen und wenn das diesmal nichts wird, werde ich auch noch in mich gehen,
bin nämlich total fertig und bräuchte mal eine Aus-Zeit aber das wird wohl
die nächsten jahre nichts :-(.
Naja, aber zwei sollten es schon sein, nur Mut.
Einen schönen Tag, LG Cornelia
Re: OT: Wo günstig Porzellan?
Hab mich mal aus dem Nachbarforum eingeschlichen. Ich wohne in Selb, da sind sämtliche Werksverkäufe von Rosenthal, Hutschenreuther und auch Villeroy & Boch ansässig. Meine Freundin arbeitet bei V & B im Verkauf. Wenn Du mir schreibst, was Du alles benötigst, kann ich Dir gerne die Preise davon schicken. Die verschicken auch Porzellan von dort (versichert) für um die 12?. Also wenn Du Intresse hast...
Wenn Du Dich jetzt genervt oder bedrängt fühlst, dann ignoriere dieses Posting einfach. Wollte nur helfen, nichts aufdrängen!
LG Betsy
Ich brauche von Switch 3 (dieses blau/grüne) Suppenteller, Essteller und Frühstücksteller.
Danke dir!
Anja
Du hast ne PN! LG, Betsy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen