OT: Weihnachtsdeko gesucht
ich weiss,... bin früh dran...aber ich suche schöne Weihnachtsdeko.
Nun brauch ich mal eure Hilfe. Wie dekoriert ihr denn so euer Wohnzimmer???
Wir sind dieses Jahr umgezogen und haben jetzt ein großes Wohnzimmer mit Torbogen zum Esszimmer. Ich möchte es dies Jahr besonders schön dekorieren, da es Shannen 1. Weihnachtsfest ist, das sie bewusst miterlebt.
Also her mit Deko-Tipps für Fenster und Wände und dergleichen.
LG Pamela
Re: OT: Weihnachtsdeko gesucht
Also, für den Torbogen würde ich eine schöne Tannengirlande kaufen, mit einer Lichterkette schmücken und evtl. noch etwas Nippes dranhängen, und in den Torbogen hängen.
Für die Fenster würde ich auch Lichterketten nehmen. Was hältst Du von Sprühschnee an den Fenstern? Wir können ja Samstag nochmal drüber schnacken.
LG Uli
Hab bei Ikea schöne Sachen geholt unter anderem die Kugeln aus Plastik, damit wir dieses Jahr in unserer Wohnung auch nen Baum aufstellen können. Letztes Jahr hatten wir nur einen bei meinen Eltern (wohnen über uns) weil ichs mich bisher mit den Katzen net getraut habe einen aufzustellen.
Dann kommen da schöne Holzfiguren dran. Ansonsten Lichterketten an Fenster und Baum (gibt ja auch so Figuren fürs Fenster).
Vielleicht bekomme ich noch ein Serviettentechnik-Bild auf Holz fertig, da werden dann Löcher durchgebohrt für so kleine Lichter meine Freundin hat so eins gemacht super süß!
LG
Verena
och ja, schick mir die Vorlagen doch bitte mal.
Vielleicht komm ich ja in Ruhe dazu.
LG Pamela
Genau, lass uns da mal Samstag drüber reden. Ich freu mich ja schon so.
LG Pamela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen