Suchen Menü

OT: Weihnachtsdeko gesucht

Hi,
ich weiss,... bin früh dran...aber ich suche schöne Weihnachtsdeko.
Nun brauch ich mal eure Hilfe. Wie dekoriert ihr denn so euer Wohnzimmer???
Wir sind dieses Jahr umgezogen und haben jetzt ein großes Wohnzimmer mit Torbogen zum Esszimmer. Ich möchte es dies Jahr besonders schön dekorieren, da es Shannen 1. Weihnachtsfest ist, das sie bewusst miterlebt.
Also her mit Deko-Tipps für Fenster und Wände und dergleichen.
LG Pamela
Bisherige Antworten

Re: OT: Weihnachtsdeko gesucht

Hallo Pamela!
Also, für den Torbogen würde ich eine schöne Tannengirlande kaufen, mit einer Lichterkette schmücken und evtl. noch etwas Nippes dranhängen, und in den Torbogen hängen.
Für die Fenster würde ich auch Lichterketten nehmen. Was hältst Du von Sprühschnee an den Fenstern? Wir können ja Samstag nochmal drüber schnacken.
LG Uli

uaaahhh, bitte den Sprühschnee nicht auf die Fenster, das ist sooo ne Sauerei, ich hab super lange gebraucht um das wieder abzubekommen... dann liebe schöne Klebebilder fürs Fenster oder selbstgemalte Windowcolor Bilder...hab Vorlagen da falls du möchtest Pam kopier ich sie und schick sie dir...hab ja noch deine Addy vom Wichteln
Hab bei Ikea schöne Sachen geholt unter anderem die Kugeln aus Plastik, damit wir dieses Jahr in unserer Wohnung auch nen Baum aufstellen können. Letztes Jahr hatten wir nur einen bei meinen Eltern (wohnen über uns) weil ichs mich bisher mit den Katzen net getraut habe einen aufzustellen.
Dann kommen da schöne Holzfiguren dran. Ansonsten Lichterketten an Fenster und Baum (gibt ja auch so Figuren fürs Fenster).
Vielleicht bekomme ich noch ein Serviettentechnik-Bild auf Holz fertig, da werden dann Löcher durchgebohrt für so kleine Lichter meine Freundin hat so eins gemacht super süß!
LG
Verena

Hi Verena,
och ja, schick mir die Vorlagen doch bitte mal.
Vielleicht komm ich ja in Ruhe dazu.
LG Pamela

Hab ich auch schon dran gedacht.
Genau, lass uns da mal Samstag drüber reden. Ich freu mich ja schon so.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen