OT: Was zum Abschied machen???
Nächsten Montag habe ich meinen letzten Arbeitstag!
Da würde ich ganz gerne dann auch meinen Ausstand ein klein wenig feiern (wir sind eh nur 4 Leute). Aber womit???
Kuchen und Muffins kommen irgendwie jedes mal auf den Tisch. Was herzhaftes vielleicht ...
Hat jemand Tipps und Ideen für mich???????????
LG
Anja
Also in Bayern...
Ansonsten, wenns eh nur 4 Leute sind, kann man ja viell. auch geraeucherten Lachs und ein paar leckere Wurstsachen mitbringen, dazu ein paar Semmeln oder Broetchen..
Oder du machst zu hause schon eine Quiche, schmeckt auch kalt lecker...Ich finde sowas herzhaftes immer besser, weil Kuchen etc. gibts soooooo oft...
LG
Fish
Re: OT: Was zum Abschied machen???
Wie wärs mit herzhaften Muffins!
Ich hab mal welche mit Käse gemacht und einen KräuterquarkDipp dazu.Kann dir gerne das Rezept dafür schicken falls du interesse hast!
Liebe Grüße Lissy
@Lissy28
LG
Anja
Re: OT: Was zum Abschied machen???
bei uns gab es zur abwechslung bei "festen" außer kuchen etc.: * wurstsalat und frisches brot
* kartoffelsalat und hackklöschen / die heisen ja überall anders, eben so gebratenes hackfleisch ;-)
* belegte bagettestücke
bei uns gibt es auch einen herd und mein chef hat auch schon spaghetti mit tomatensoße für alle mitbegebracht ...
so mehr fällt mir so spontan nicht ein
lg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen