Suchen Menü

OT: Was zum Abschied machen???

Guten Morgen!
Nächsten Montag habe ich meinen letzten Arbeitstag!
Da würde ich ganz gerne dann auch meinen Ausstand ein klein wenig feiern (wir sind eh nur 4 Leute). Aber womit???
Kuchen und Muffins kommen irgendwie jedes mal auf den Tisch. Was herzhaftes vielleicht ...
Hat jemand Tipps und Ideen für mich???????????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Also in Bayern...

wuerde ich wahrscheinlich Weisswuerste, Brezen und suessen senf mitbringen, wenn ich Gelegenheit haette, sie warmzumachen...
Ansonsten, wenns eh nur 4 Leute sind, kann man ja viell. auch geraeucherten Lachs und ein paar leckere Wurstsachen mitbringen, dazu ein paar Semmeln oder Broetchen..
Oder du machst zu hause schon eine Quiche, schmeckt auch kalt lecker...Ich finde sowas herzhaftes immer besser, weil Kuchen etc. gibts soooooo oft...
LG
Fish

Re: OT: Was zum Abschied machen???

Hallo Anja!
Wie wärs mit herzhaften Muffins!
Ich hab mal welche mit Käse gemacht und einen KräuterquarkDipp dazu.Kann dir gerne das Rezept dafür schicken falls du interesse hast!
Liebe Grüße Lissy

@Lissy28

Wäre prima, wenn ich das Rezept bekommen könnte!
LG
Anja

Re: OT: Was zum Abschied machen???

hallo,
bei uns gab es zur abwechslung bei "festen" außer kuchen etc.: * wurstsalat und frisches brot
* kartoffelsalat und hackklöschen / die heisen ja überall anders, eben so gebratenes hackfleisch ;-)
* belegte bagettestücke
bei uns gibt es auch einen herd und mein chef hat auch schon spaghetti mit tomatensoße für alle mitbegebracht ...
so mehr fällt mir so spontan nicht ein
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen