Suchen Menü

OT: Was für Geschenk zur Geburt vom 2. Kind?

Hallo,
stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Freunde von uns haben das zweite Kind bekommen. Das erste ist gerade erst ein Jahr alt und es sind beides Jungen.
Das heißt: Die haben alles, was man so braucht.
Was kann man denn da noch Sinnvolles, Originelles schenken? Gibt es irgendwas, was man speziell bei zwei Kindern bzw. Geschwistern braucht?
Wer Ideen hat, bitte her damit :-)
Danke und LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: OT: Was für Geschenk zur Geburt vom 2. Kind?

Frag sie doch mal was sie gerne hätten? Was sie beim ersten vielleicht vermißt haben. Sonst nen Gutschein. LG Nicole

Vielleicht wäre der FFF ja auch ne originelle Idee sowas kriegt man ja schließlich hier nicht. Oder halt etwas wo der Name des Babys und vielleicht Geb.-Datum drauf steht.
LG
Verena

Hallo Bondgirl!
Ich meine ein Gutschein wäre sicherlich nicht falsch. Vielleicht für ein Geschäft das Windeln oder Babynahrung fürhrt. Oder für eine Apotheke, Kräuterhandlung oder Reformhaus.
Oder stell ein Pflegeprogramm zusammen: Sonnencreme, Badezusatz, Pflegecreme gegen Wundsein, vielleicht von zB Weleda ???
Buchstaben für die Zimmertür?
Lg, Michaela

Ist bastel für meine Freundin und ihr 2. (ca. am 28.6. ist es soweit) eine Windeltorte. Windeln kann sie eh gut gebrauchen und dir "Torte" "garniere" ich mit einem Pflegeprogramm für Kind und Mutter. Oben rein kommt ein Fläschchen... usw.
LG Susu

Einen Gutschein für 1 oder 2 mal Babysitten, damit die Eltern mal alleine was unternehmen können.
LG Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen