Suchen Menü

OT: Valentinstag

Hallo Mädels,
ich weiß es gehört nicht so ganz hierher, aber mich würde interessierenwie es ihr mit dem Tag handhabt.
Ich habe ja dieses Jahr den ersten Valtentinstag mit meinem Freund und bin so richtig ratlos :o/
Sollen wir uns nen freien Abend gönnen?eine kleine Aufmerksamkeit? *H*I*L*F*E*
Soll ich ihn überraschen...argh ich komm mir vor als hätte ich diesen Tag noch nie gehabt *g*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT: Valentinstag

Hallo, also bei uns ist das eher unspeaktakulaer.
vielleicht denkt mein Freund an ein paar Blumen und wahrscheinlich gehen wir essen. vielleicht aber auch nicht.
Ich mag das nicht so, nur an diesem tag unsere Liebe zu feiern...
LG
Sonia

Genau, wenn ich Glück hab krieg ich ne Blume. In irgendeinem Jahr schenke er mir Stiefmütterchen im Topf *liebreizend* Wir hatten weder Garten noch Balkon.... MÄNNER LG Nicole

na wenigstens was ;)
MÄNNER!!!!
ach ich weiß auch nicht, vielleicht doch nicht so nen rummel drum machen

Hi!
Wir boykottieren solche verordneten Tage- ich finds schöner, wenn man sich so mal was zwischendurch schenkt, ohne großen Anlass.
Am Montag haben wir sogar unseren 17. Jahrestag vergessen. Saßen auf dem Sofa, sahen einen Film über eine Silberhochzeit, sinnierten darüber, dass es bei uns ja auch gar nicth mehr sooo lange hin ist... und plötzlich merkten mir: Ups, heut ist unser Jahrestag!! Und wir hatten leider nicht mal Sekt im Haus... Tja, so kanns kommen ;-))
Liebe Grüße, Steffi

1.machen wir es genauso und 2.

...haben wir diesen recht amüsanten film auch gesehen. lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen