OT: Valentinstag
ich weiß es gehört nicht so ganz hierher, aber mich würde interessierenwie es ihr mit dem Tag handhabt.
Ich habe ja dieses Jahr den ersten Valtentinstag mit meinem Freund und bin so richtig ratlos :o/
Sollen wir uns nen freien Abend gönnen?eine kleine Aufmerksamkeit? *H*I*L*F*E*
Soll ich ihn überraschen...argh ich komm mir vor als hätte ich diesen Tag noch nie gehabt *g*
LG
Ann-Katrin
Re: OT: Valentinstag
vielleicht denkt mein Freund an ein paar Blumen und wahrscheinlich gehen wir essen. vielleicht aber auch nicht.
Ich mag das nicht so, nur an diesem tag unsere Liebe zu feiern...
LG
Sonia
MÄNNER!!!!
ach ich weiß auch nicht, vielleicht doch nicht so nen rummel drum machen
Wir boykottieren solche verordneten Tage- ich finds schöner, wenn man sich so mal was zwischendurch schenkt, ohne großen Anlass.
Am Montag haben wir sogar unseren 17. Jahrestag vergessen. Saßen auf dem Sofa, sahen einen Film über eine Silberhochzeit, sinnierten darüber, dass es bei uns ja auch gar nicth mehr sooo lange hin ist... und plötzlich merkten mir: Ups, heut ist unser Jahrestag!! Und wir hatten leider nicht mal Sekt im Haus... Tja, so kanns kommen ;-))
Liebe Grüße, Steffi
1.machen wir es genauso und 2.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen