OT: Urlaub buchen mit Mann :-( LANG!
ich könnte wirklich schreien! Seit einer Woche sitzen wir jeden Abend am Computer und suchen eine Lastminutereise... da mein Mann so richtig unspontan ist, macht das wirklich gar keinen Spaß... Wir wollen "Sonnengarantie", den Strand vor der Tür und ein ansprechendes kinderfreundliches Hotel... Aber wenn man genau liest, passt irgendwas nie: "in der Nähe des Flughafens", "auf einem Berg gelegen", "wird gerade renoviert"... wirklich toll. Und wenn dann alles gut klingt, gibt es zum Glück ja noch die Hotelbewertungen bei Lycos und irgendeiner hat garantiert was zu meckern gehabt... Jeden Abend sind wir ins Bett gegangen mit "Morgen buchen wir aber wirklich". Wir haben uns jetzt auf Lanzarote und Playa Blanca geeinigt... immerhin schon etwas! So nun haben wir tatsächlich auch ein Hotel gefunden, das wir gestern Abend buchen wollten, da Tibor aber bei der Rechnung mit über 700 Euro auftrat, wusstemn wir da kann was nicht stimmen und ich buche das dann heute telefonisch. Gut, gesagt getan, angeblich die letzten Plätze erwischt, ich richtig glücklich und rufe meinen Mann bei der Arbeit
zu früh gedrückt... 2. Teil...
Danke fürs Zulesen, mir geht es schon viel besser :-)!
LG Nina
P.S Man muss dazu sagen, dass unsere letzten beiden Pauschalreisen wirklich furchtbar waren...
Einschleich...
Hatte deinen Göttergatten auch nicht so richtig am Telefon verstanden, da ich ihn gefragt hatte, ob ihr gebucht habt.... Vielleicht demnächst mal wieder länger am Telefon !!! BIIIIITTEE!!
Schönen Abend noch und Kopf hoch!!
Nisi
Re: OT: Urlaub buchen mit Mann :-( LANG!
ohhhh jaaaa, das kenn ich!
Wir hatten uns Anfang des Jahres auf ein Familienhotel in, bzw. auf Kreta geeinigt.
Da wir aber eine Wohnung gekauft haben, war es uns dann doch zu teuer. Also ham wir gesagt, wir suchen was anderes....
Wir sind eeeewig nicht dazu gekommen. Auf einmal war Juni und wir hatten immer noch nix. Also haben wir sage und schreibe 2 Wochen lang jeden Abend gesurft und gesucht. Mein Mann wollte dort nicht hin, ich wollte die Lage nicht, usw. Am Schluß hat uns echt der Kopf geschwirrt.
Aber da wir in den letzten Jahren auch immer wieder einen Flop bzgl. Hotel erlebt hatten, waren wir auch echt übervorsichtig. Allerdings finde ich solche Seiten wie "Hotelcheck" o.ä. fast hinderlich, weil es immer jemanden geben wird, den das Haar an der Wand stört.
Und rate mal, wo wir jetzt nächsten Montag hinfliegen.... Yoh, in das Hotel, das wir unsprünglich rausgesucht hatten.... :o((
Naja, jetzt hoffe ich mal für uns beide, dass wir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub haben werden...
LG Marion
Re: OT: Urlaub buchen mit Mann :-( LANG!
Ach, das freut mich doch, dass es anderen auch so geht ;-) Dann wünsch ich euch viel Spaß auf Kreta, das war auch zuerst auf unserer Liste, wir waren auch schon zweimal dort und es ist soooo schön!
Wir können natürlich nicht mehr umbuchen und nun hat mein Mann jetzt schon keine Lust mehr... ich hoffe, dass ändert sich bald, denn ich freu mich!
LG Nina
wenigstens macht er urlaub *stöhn*
für ihn ist fliegen immer nur streß (er war bis vor kurzem vielflieger und meint, er hätte dann immer direkt das gefühl von arbeit!?) und die sicherheit für kinder ist für ihn nicht ausreichend...
also genieß es, daß es zumindest zum urlaub kommt ;o)
liebe grüße!
/inka, die nicht weiß, wann sie das nächste mal wirklich in urlaub kommen wird *grmpf*
Re: wenigstens macht er urlaub *stöhn*
der Hamburger Straßenverkehr ist sicher gefährlicher als Fliegen ;-) Und wie ich gestern gelernt habe, fliegen Babys im Basket bei Hapag und bekommen ihren eigen Platz. Aber wenn ein Flugzeug abstürzt, bringt ja meist leider auch die tollste Sicherheit nichts.
Ich drück euch die Daumen für einen ruhigen Hausbau und vielleicht gönnt ihr euch danach ja mal einen Urlaub...
LG Nina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen