OT: UMFRAGE
ich wollte euch mal was fragen.
Ich spiel eigentlich schon seit einiger Zeit mir so nen kleinen Nebenverdienst zu verdienen. Aber mit Job und Kind nicht so einfach, weil meine Tochter jetzt schon sehr wenig von mir hat ;(
So jetzt zum eigentlichen...da ich ja gerne Bastel, liegt es ja nahe darauf auzubauen...meint ihr das würde sich lohnen so wie ein Bastelversand aufzubauen? im kleinen Stil :) würdet ihr da bestellen?
DANKE schon mal für Eure Antwort
LG
Ann-Katrin
Re: OT: UMFRAGE
auf Bestellung verschicken oder Bastelsachen verschicken ? Kling beides
spannend.
LG Cornelia
wenn dann würde ich gerne gebastelte Sachen auf Bestellung verschicken.
LG
Ann-Katrin
Bandbreite hast. Ich wuerd was bestellen aber ich denke DAS grosse Geld
kannst du damit nicht machen, leider.
Trotzdem versuche es, siehe sandrasonne die ist doch auch ganz erfolgreich.
LG Cornelia
eine Bekannte von mir ist tierisch kreativ und hat sich vor Jahren im kl. Rahmen selbstständig gemacht: Fensterschmuck, Weihnachtsdeko, Lampen aus Holz mit Lichterketten und stellt auf Basaren und Märkten aus, arbeitet auf Bestellung und veranstaltet in der Adventszeit Bastelabende bei sich zu Hause. Sie investiert recht viel Zeit und hat schon einen großen Kundenstamm.
Trotzdem verdient sie recht wenig mit dem Ganzen und betreibt es hauptsächlich aus Spaß an der Freude. Sie vertreibt allerdings auch nicht übers www.
Hmmm, das kann natürlich bei Dir ganz anders aussehen...
Ich denke allerdings, damit ein respektabler Gewinn rausspringt, musst Du schon so einige Produkte im Monat an die Frau bringen.
An was für Bastelarbeiten hast Du denn gedacht??
So oder so, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!
LG: billa
ich habe so an versch. Tonkartonarbeiten (Fensterbilder) gedacht, versch. Sachen mit Serviettentechnik, Karten.
LG
Ann-Katrin
ähm, was willste denn basteln? Dann sag ich dir, ob ich bestelle... *gg*
Hm, damit ich bestelle, sollte ich mir die Sachen mit Massangabe z.B. im Internet ansehen können, aber das is ja eigentlich klar. Zudem entscheidet natürlich auch der Preis.
VG Marion
ja ich weiß der Preis entscheidet und das was es eigentlich kostet zahlt niemand ;)ich wäre aber auch so *g*
Ich dachte an Fensterbilder, versch. Sachen mit Serviettentechnik,Tontopfsachen und Karten.
Klar ich würde ein kleines Sortiment vorarbeiten, wenn, es dann mit Erklärung vielleicht in meinem Profil einstellen.
Ich denke den großen Gewinn kann ich damit nicht machen, aber vielleicht so das Sparbuch der Maus aufbessern *g*
LG
Ann-Katrin die sich jetzt fertig machen muß, weil ich Spätschicht habe :(
Preisfrage
Ich glaub das lohnt sich nicht wirklich. LG Nicole
Re: Preisfrage
hat das mit dem ausdrucken gestern noch geklappt??
Grüßle,
marion
Re: Preisfrage
was denn basteln? beim basteln gibt's unmengen an sachen.
also ich gehe meist in einen bastelladen und lasse mich inspieren, ich weiß zwar was ich machen will, aber wie genau fällt mir erst dort ein, wenn ich das material sehe ... ob sowas auf per internet-shop geht - keine ahnung?! käme wohl auf den preis an, wenn du super super günstig bist, warum nicht?!
lg katrin
ich würde nicht bestellen, da ich kein grosser Fan von Schnick-Schnack bin. Aber es gibt sicherlich eine ganze Menge Leute, die doch Interesse daran haben. Ich befürchte nur, dass der Aufwand, den du reinstecken müsstest, sich finanziell wahrscheinlich nicht lohnt.
LG
Isabel
lg, julia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen