OT: Tipps für Übernachtungsparty 10. Geburtst. ges
Ronja herzlichen Glückwunsch zur ersten NuLL ;o)
also Grusel- und Schatzsuchspiel quer durch Haus oder/und Ort sind immer der absolute Renner.
gggLG, uli
Re: Ronja herzlichen Glückwunsch zur ersten NuLL ;o)
Schatzsuche? Packst Du dann ein Päckchen mit, ja, mit was? drin und versteckst es im Wäscheschrank? *Phantasielos bin*
Ich habe Geburtstage bis jetzt immer "ausgelagert" (Kunsthandwerk oder sportliches in der Umgebung) und mir graust vor dem großen chaos in der Wohnung, zumal Ole ab ca. 20 Uhr schlafen muß/will. Und meine Wohnung hat zwar vier Zimmer, ist aber eben kein Haus... Hilfe, irgendwie weiß ich immer noch nicht weiter...
Aber: Wie geht es Dir denn? Bist nur noch so selten dabei, schaaade, lese so gerne von Dir. Wie geht es Deiner Oma? Ich denke jedenfalls an Euch und sende ganz, ganz liebe Grüße und eine Umarmung! Anke (die ab morgen wieder arbeiten darf, war tatsächlich fast zwei Wochen krank geschrieben nach dieser blöden Spiegelung...)
Re: Ronja herzlichen Glückwunsch zur ersten NuLL ;
So, jetzt hab ich aber ein bissl Zeit :o)
Zuerst hoff ich dass es dir nach der Spiegelung jetzt wieder richtig gut geht! Wurde nicht Gewebe entommen? Alles o.B.?
Meiner Grossmutter geht es den Umständen entsprechend. Laut den Ärzten kann 'es' jeden Tag passieren. Wir rechnen einfach damit und freuen uns immer wieder wenn wir sie doch noch einmal sehen, spüren und sogar mit ihr ein wenig sprechen dürfen. Freitags fahren die Kinder und ich wieder nach Wien. Wir möchten noch so oft als möglich in ihrer Nähe sein......
Ja, und wegen
mist, leni träumt ziemlich laut und lässt sich nicht so schnell beruhigen. wann ist die feier? freitag? ich meld mich mit konkreten tipps.
ggggglg, uli
Re: OT: Tipps für Übernachtungsparty 10. Geburtst. ges
Naja, aber wie wäre es mit Kino? LG Nicole
Tja, da haben wir schon große Mäuse, nicht? Mein Exmann schrieb mir gestern "die ersten 10 haben wir gut geschafft, die nächsten 10 machen wir auch gut, dannn stehe, laufen, tanzen sie alleine" - da wird`s mir doch ganz anders... Aber er hat Recht...
aaaber ich hab` ja noch den kleinen Ole und Du hast auch reichlich "Kleinzeug"... Insofern haben wir noch viiiel "Kinderzeit" vor uns - freu!!!
In diesem Sinne alles Liebe von mir - schade, daß wir uns auf dem Sommerfest nicht kennenlernen, hätte Dich, mit der ich "ab und zu doch mal einer Meinung bin" gerne kennengelernt...
Dann spiel Tabu mit den Kids, das ist lustig. Habt ihr ne Spieliothek? Geh doch mal schauen was es dort so gibt. Und am Schluß Gruselgeschichten.... Ne Nachtwanderung? LG Nicole
Karaoke???????? LG Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen