OT: Tipp für Schablone fürs Kinderzimmer?
Danke
LG Daniela
Re: OT: Tipp für Schablone fürs Kinderzimmer?
LG
Verena
ansonsten guck dich doch mal bei wallies (mit dem üblichen davor und dahinter) um. die sollen klasse sein. ich will heute noch welche bestellen für unser "neues" kinderzimmer. da gibt es ganz viele verschiedene motive und man soll sie sogar wieder abbekommen.
lg
anja
Zum selber malen??
Ich habe die Janosch-Bilder in Jonas' Zimmer mit einem Overhead-Projektor gemacht. Die Bilder auf Folie malen und in der gewünschten Größe an die Wand werfen und abmalen.
Geht zur Not auch mit einer einfachen Schreibtischlampe, vor die Du die Folie klebst.
Da musst Du die Umrisse aber recht flott abzeichen, damit die Folie nicht schmilzt.
Kleinere Motive wie Grasbüschel und Wolken habe ich aus Moosgummi ausgeschnitten und dann mit Farbe ausgetupft.... das sind auch prima Schablonen.
Wenn Du Dir das Ergebnis mal ansehen willst - die Adresse von Jonas' Homepage stelle ich ins Profil.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen.
Katrin + Jonas
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen