OT: Staubsauger - mit oder ohne Beutel? HELP!
ich muss einen neuen Staubsauger besorgen - und mir gehen die Staubsaugerbeutel tierisch auf den Keks. Hat jemand Erfahrung mit den beutellosen Staubsaugern? Welche Marke ist da gut? Dirtdevil, AEG?? Danke,
Dani
Re: OT: Staubsauger - mit oder ohne Beutel? HELP!
Sie will sich wieder einen Vorwerk-Sauger holen.
LG Pamela
lg
urmely
wir haben heute den beutellosen von Solac bestellt.
Kam im RTLshop, aber ich hab ihn im Netz noch billiger gesehen. Fuer 70 EUR wird er bald der unsere sein.
Kann dir aber erst davon berichten, wenn er da ist.
LG
Sonia
mir ging das mit den beutel auch auf die nerven. jetzt haben wir den dirt devil 1900 watt ohne beutel und sehr zufrieden. alle 2 x saugen mußt du den eimer entleeren. aber das ist ganz einfach.
achte aber dass der staubsauger min, 1800 watt hat, damit er gut saugt.
hoffe, ich konnte dir helfen.
ina
übrigens hat er 88 euro + eine kiste kölsch beim media markt gekostet. das war am rosen montag :-))) das weiss ich noch so genau, weil ich nach dem staubsauger kauf noch ne kiste kölsch kaufen wollte und das dann nicht mehr brauchte.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen