Suchen Menü

OT: Sind zufällig Irfan View - Kenner hier????

Hallo Mädels,
hoffe jemand kann mir mal schnell helfen, hab natürlich mal wieder keinen Plan und Männe ist zur Spätschicht...
Ich schau meine Fotos mit Irfan View an aber seit heute sehe ich alle!!! Bilder nur in sw! Wieso das denn bitte??? Gestern war das noch nicht so! Wie kann ich das ändern? Bitte zur Hilfe :o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: OT: Sind zufällig Irfan View - Kenner hier????

So hat etwas gedauert...mußte erstmal das Program wieder runterladen und installieren und dann erstmal suchen...
Also, wenn du die deutsche Sprache eingestellt hast mach bitte folgendes:
Optionen -> Einstellungen -> Karteikartenreiter JPG/PCD/GIF -> Im oberen Drittel der Seite steht: JPEG Laden darunter sind zwei Möglichkeiten Häckchen zu setzen nimm bitte das Häckchen bei "Als Graufstufen laden" raus und schließe das Ganze mit dem OK-Button
Falls du es in Englisch hast:
Options -> Properties -> Karteikartenreiter JPG/PCD/GIF -> JPEG - Load -> Load as Grayscale
LG
Verena

Du bist ein Schatz :o)))

Hi Verena,
danke schön, genau das wars. Ich versteh nur nicht wieso da aufeinmal dieser Hacken war, gestern jedenfalls war alles noch ok. Aber jetzt weiß ich ja was faul ist und in Zukunft werd ichs mir merken! :o)
Alles liebe, Lena

Re: Du bist ein Schatz :o)))

Huhu Lena,
gern geschehen :-) war keine Arbeit...denke mal das die Kleine irgendwelche Tastenkombis gedrückt hat...so wie bei dem schon bekannten Problem mit der großen Schrift im Browser...
Wenn noch was ist...ich helf gerne wenn ich kann...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen