Suchen Menü

OT: Selbstbräuner

Ich habe mir am Samstag von L'oreal Selbstbräuner geholt..Peeling vorher gemacht..aber irgendwie sieht das an den Füßen ein bischen fleckig aus ;(
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT *snüff*
oder muß ich da erst ein paar mal drüber und dann sieht es schon besser aus?
DANKE
und
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT: Selbstbräuner

Hi Ann-Kathrin,
weiss nicht, woran das liegen kann bei dir.
Habe erst einmal im Leben Selbstbräuner benutzt - zu meiner Hochzeit 2004, da ich nicht unters Solarium konnte/wollte wegen ss.
Habe festgestellt, dass es irgendwie nicht so wird, wie ich es gerne hätte - fleckig und nach der Hochzeit auch Flecke am Kleid. Daher nehme ich nie wieder welchen und bevorzuge das Solarium.
Vielleicht hast du an den Füssen einfach ein wenig zu viel an einigen Stellen genommen.
LG Pamela

hmmm das wird es wohl sein...
auf die Dauer kann ich wohl auch ins Solarium *g*

Hallo Ann-Katrin,
in jungen, jungen Jahre (ist schon verdammt lange her) bin ich des öfteren auf diese auftragbare Bräune reingefallen. Von x Mal hat es ein Mal halbwegs okay ausgesehen aber es waren immer Stellen die man trotz 'toller' Bräune verstecken musste.
Hab es auch nie wirklich geschafft den Bräuner so gleichmässig aufzutragen oder nimmt die Haut es unterschiedlich auf? Keine Ahnung. Jetzt lauf ich halt mit gesunder Noblesse herum *gg*
lG, uli :o)

da kannste nix machen....

füsse, knie und ellenbogen haben viel hornhaut und nehmen an manchen stellen unterschiedlich stark an. ich nehme selbstbräuner immer nur für die beine im frühjahr und spare meist hacken, zehen, ferse und knie aus.
gruss
connie

hallo ann-katrin,
ich habe früher sehr OFT selbstbräuner benutzt. übung macht den meister ;-)! an den füßen und knien haber ich vorher und nacher eine ganz normale feuchtigskeitscreme aufgetragen.
ein peeling natürlich auch.
ich hatte einen selbstbräuner extra für den hellen hauttyp, aus der parfümerie, ich meine von dior??... zwar nicht billig,
ich habe meist auch nur meine beine "gebräunt"!
vielleicht probierst du es in nochmal, wenn die farbe verblasst ist!
viel erfolg + lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen