Suchen Menü

OT!! Sandkiste schon dieses Jahr, oder lohnt es

erst nächstes Jahr?
Hallo Mädels!
Wir haben morgen Eigentümerversammlung, und ein Tagesordnungspunkt ist halt eine Sandkiste (haben wir beantragt). Jetzt ist die Frage, lohnt es sich, das sie dieses Jahr schon gebaut wird, oder erst im nächsten Jahr? Wäre toll, wenn mir jemand antworten würde.
Liebe Grüße und schönen Abend noch, Uli
Bisherige Antworten

Schon dieses Jahr!!!

Wir werden wohl auch schon für diesen Sommer einen Sandkasten besorgen. Immerhin sind unsere Krümel spätestens im Sommer/Spätsommer so weit, daß sie alleine sitzen können und ich kann mir gut vorstellen, daß sie Spaß daran haben, mit dem Sand zu spielen.
Klar muß man dabei bleiben und mit Förmchen und Schüppe ist auch noch nichts, aber einfach so zum Blödsinn machen lohnt sich das bestimmt schon.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

*einschleich* schon dieses Jahr

Hallo Uli!
Lotti ist jetzt fast 9 Monate alt und sie liebt es, im Sand zu wühlen und diesen zu fressen, von daher haben wir ihr jetzt auch eine Sandkiste bestellt. Das lohnt sich bestimmt, denn die Kleinen können darin ja auch im Herbst noch spielen.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti *5.8.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen