Suchen Menü

OT Rosinenbrötchen-Rezept ... wer mag->im Profil

Guten Morgen Allerseits,
ich bin immer auf der Suche nach nem leckeren Nachmittagssnack und hab gestern mal ein Rezept ausprobiert.
Marlene liebt Rosinenbrötchen und die selbstgemachten sind genauso gut wie die gekauften.
Wer mag, kann ja den Zucker reduzieren, da die Rosinen schon ne gute Eigensüße haben. Auch das Mehl kann man sicher duch Vollkornmehl ersetzen.
Rezept ist im Profil. hmmmmmm lecker!
LG Katrin
Bisherige Antworten

uiuiui, leeeegggger *schmatz* ;o)

wird bei Gelegenheit ausprobiert :o)
Bis später, muss wieder weiterschrubben, Besuch naht mit riesen Schritten *stööööhn*
So nett ein Häuschen ist aber komplett geputzt hab ich's schon ewig nicht mehr erlebt......so weiter geht's
gggggggggvlG uli

Re: uiuiui, leeeegggger *schmatz* ;o)

Viel Spaß, ich beneide Dich nicht. Aber falls Du noch Reserven hast, bei mir wäre dann auch noch was zu tun! ;-)
LG Katrin

mmhhhh fein, wird heut gleich mal ausprobiert :o)

Hört sich gut an, aber die Rosinen.... *G*

Re: Hört sich gut an, aber die Rosinen.... *G*

Ganz ehrlich, ich mag Rosinen nirgendwo drin, aber Rosinenbrötchen sind der Hit! Ich glaube ich bilde mir nur ein, dass die mir sonst nicht schmecken.
Z.B. Studentenfutter (kennst Du doch oder?) ist der Horror für mich. Die Rosinen lese ich z.B. alle raus.
LG Katrin :-)

Re: Hört sich gut an, aber die Rosinen.... *G*

Huhu,
dann wärs ja einen Versuch wert, Studentenfutter find ich nämlich auch *brrrrr*
LG Claudia

Re: OT Rosinenbrötchen-Rezept ... wer mag->im Profil

hi katrin,
na das hört sich ja lecker an. vielleicht schaffe ich es ja morgen mal, sie auszuprobieren!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen