Suchen Menü

OT: Rezept gesucht !!!

Eliah wird am Freitag 1 jahr alt und Samstag rollt die ganze Familie an ...
Wer hat das ultimative Rezept zum Abendessen für mich???
Für ca. 15 Leute.
Sollte sich sehr gut vorbereiten lassen. (Kein Chilli, haben wir schon zu oft gemacht!)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Rezept gesucht !!!

Vielleicht einen Auflauf? Müsste dann nur noch in den Ofen. Feta-Kartoffel-Hackfleisch Auflauf oder ein Nudelauflauf?
Dann noch Salat oder Brot dazu und fertig.
Bin aber leider auch nicht so die Köchen, von wegen Ideen und so.
LG, Myriam

Pfundstopf mit Reis oder Nudeln? Geht schnell

Bei uns gabs lecker Leberkäs mit Kartoffelsalat...

und Lara hat nicht genug von gekriegt. Macht nicht viel arbeit und den Salat kannst Du schon am Vortag machen, so zieht er richtig schön durch. Leberkäs in Ofen schieben ist auch nicht die Welt, uns hats gaaaanz fein geschmeckt :o)
Lg, Lena

Bei uns gab´s Gulasch mit Spätzle

Re: OT: Rezept gesucht !!!

wir hatten beim letzten geburtstag ofenschnitzel.
schweineschnitzel (geht auch mit pute)pfeffern und salzen und in die fettpfanne legen. pilze, speck und kräuter dazu. das ganze mit reichlich sahne (ich misch immer noch milch dazu) übergießen und gut durchziehen lassen (ruhig am vortag "ansetzen".
bei 180 grad im ofen ca. 1,5 std. backen... ich mach das so nach gefühl, da mein ofen eh nimmer richtig mit der temperatureinstellung arbeitet.
dazu spätzle, nudeln, reis, kartoffel, kroketten und/oder salat
lg
urmely

herzhafte muffins und salat

hi anja,
geht super zum vorbereiten.
muffins: zwiebel-schinken / schafskäse / karotten / mexikanisch mit bohnen und mais unsowas
salat: blattsalat, rohkost, tomaten, gurken
ansonsten nudeln mit soße (bolognese, tomate, sahne, käse, spinatsahne) ist auch schnell und gut vorzubereiten
so dass waren meine ideen :-)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen