OT: Rezept gesucht !!!
Wer hat das ultimative Rezept zum Abendessen für mich???
Für ca. 15 Leute.
Sollte sich sehr gut vorbereiten lassen. (Kein Chilli, haben wir schon zu oft gemacht!)
LG
Anja
Re: OT: Rezept gesucht !!!
Dann noch Salat oder Brot dazu und fertig.
Bin aber leider auch nicht so die Köchen, von wegen Ideen und so.
LG, Myriam
Pfundstopf mit Reis oder Nudeln? Geht schnell
Bei uns gabs lecker Leberkäs mit Kartoffelsalat...
Lg, Lena
Bei uns gab´s Gulasch mit Spätzle
Re: OT: Rezept gesucht !!!
schweineschnitzel (geht auch mit pute)pfeffern und salzen und in die fettpfanne legen. pilze, speck und kräuter dazu. das ganze mit reichlich sahne (ich misch immer noch milch dazu) übergießen und gut durchziehen lassen (ruhig am vortag "ansetzen".
bei 180 grad im ofen ca. 1,5 std. backen... ich mach das so nach gefühl, da mein ofen eh nimmer richtig mit der temperatureinstellung arbeitet.
dazu spätzle, nudeln, reis, kartoffel, kroketten und/oder salat
lg
urmely
herzhafte muffins und salat
geht super zum vorbereiten.
muffins: zwiebel-schinken / schafskäse / karotten / mexikanisch mit bohnen und mais unsowas
salat: blattsalat, rohkost, tomaten, gurken
ansonsten nudeln mit soße (bolognese, tomate, sahne, käse, spinatsahne) ist auch schnell und gut vorzubereiten
so dass waren meine ideen :-)
lg katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen