OT Panini-Sticker Nachdrucke
nur für die hartgesottenen Sammler ;-) Deutschland hat ja Lehmann nachgedruckt, der Sticker kann bei Panini angefordert werden... und Italien und England, bald auch Portugal haben auch Nachdrucke...da bin ich noch am schauen wie man dran kommt außer über Ebay...
LG
Verena
Re: OT Panini-Sticker Nachdrucke
habt ihr eures jetzt voll?
gruß,
julia
LG
Verena
gruß, julia
Gruß
Verena
lg, julia
http://www.paninigroup.com/2006fifaworldcup/contatti.asp
und stell dich auf doof und frag wo man den Lehmann herbekommen oder bestellen kann.
Hier mein Text mit dem es geklappt hat:
Hallo,
ich habe erfahren, dass Sie ein Bild von Jens Lehmann nachgedruckt haben, können Sie mir mitteilen, wie man dieses erhält? Ist es in den Tüten oder kann man es einzeln erwerben?
LG
Verena Briese
Daraufhin haben die mir per mail mitgeteilt dass er unterwegs ist und ich habe ihn kostenlos bekommen!!!!!
Gruß
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen