OT Panini-Bilder WM 2006
aber ich wollts doch mal wissen...
Sammelt einer von euch die Panini-Bilder zur WM 2006?
Da ich ja nen Sohnemann habe...der höchst wahrscheinlich mal Fußballverrückt wird...gehen wir mal vom Otto-Normal-Mann aus...finde ich das eine schöne Idee als Erinnerung. So kann man ihm in ein paar Jahren zeigen: Schau das war die letzte WM in Deutschland, da gab es dich schon und die haben mit gespielt...
Und da ich einiges an Doppelten habe ;-) hab ich gedacht hier ist jemand vielleicht genauso verrückt wie ich *g* und hat Doppelte zum tauschen...
So und jetzt dürft ihr euch lustig machen :-)
LG
Verena
Re: OT Panini-Bilder WM 2006
LG
Verena
du hast Post! Wünsche Marius viel Spaß beim durchgucken und hoffe es sind viele bei die er gebrauchen kann.
LG
Verena
ja, wir sammeln
was brauchst du, was hast du?
gruß,
julia
Re: ja, wir sammeln
ich schick dir nachher mal ne Liste bin gerade bei meiner Mutter und muß jetzt noch einkaufen...
LG
Verena
PS: Wenn ich deine Mailaddi habe kann ich dir nen Word-Dokument schicken...
Re: ja, wir sammeln
du hast Post, ich wünsche viel Spaß beim durchgucken :-)
Hoffentlich ist etwas für euch oder für mich dabei ;-)
LG
Verena
Hier *schnipps* Ich auch!
schickst du mir deine Liste auch?
Ich guck sie durch und dann schick ich dir meine!?
Danke schonmal und Gruß von
biberli
P.S. Meine email-Addi müsstest du vom Wichteln haben, sonst sag Bescheid, dann schick ich sie dir als PN.
Re: Hier *schnipps* Ich auch!
mache ich sobald ich wieder daheim bin, sind bis mittwoch im Ferienhaus in Belgien. Danach schick ich dir meine Listen.
LG
Verena
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen