OT:PC-frage:startmenü
hallo erst einmal,
ich habe ein fehler bei der installation von xp gemacht und nun habe ich leider ein boot-startmenü, eins womit ich xp starten kann und eins, wo halt nichts geht...
nun möchte ich das bootmenü weghaben.
bei win3.11 wüßte ich wie, aber hier bin ich überfragt.
wie kann ich mir zb *.dll anschaun?
lg,bianca
wow! NICHTS gerafft!! *lol* ;)
lol...macht ja nix
Re: OT:PC-frage:startmenü
Also: Startmenü dann stystemsteuerung, da dann system auswählen, auf den Tapreiter erweitert, da gibt es dann drei gruppen: die unterste ist starten und wiederherstrellen. Da gibt es einen knopf einstellungen, Fenster geht auf: starten und wiederherstellen. da kann dann oben das standartbetriebssystem ausgewählt werden und einen knopf mit bearbeiten. Bitte das System auswählen, das funktioniert. Bearbeiten knopf drücken. Text editor: da gibt es ne sektion [operating systems]. da müssten zwei einträge stehen. Die Zeilen löschen, die nicht funktionieren.
So, LG von Steelbuns (er übernimmt aber keine Garantie und keine Gewähr)
Also, ich hoffe Du steigst da durch. Hab es so aufgeschrieben, wie er es gerade diktiert hat. Sonst melde Dich bitte nochmal.
LG Uli
ich werde mal steelburns variante probieren, danke erst einmal ich werde dann berichten
lg,bianca
aber halt in der boot.ini von der msconfig...
ich mach am besten mal nen neustart und schaue noch mal nach.
lg,bianca
Du hast Post. LG Uli
zu spät :-(
dennoch danke für den link, werde ihn mal durchlesen ;-)
nachdem ich nun hin und her "experimentiert" hatte, ist er gar nicth mehr hochgefahren, also mußte ich nun noch einmal schnell xp draufspielen :-( *nochdabeibin*
naja, nun habe ich kein bootmenü mehr, gott sei dank!
danke, lg,bianca
Re: zu spät :-(
nun ja, ich werde mir den link speichern, man kann nie wissen!!
gute nacht, bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen