OT: Noch jemand hier?? *such*
HIer ... aber nur noch bis 23Uhr
*freu*
Re: *freu*
Laura war heute total übermüdet und das bereitet mir etwas Zeit für mich.
Um 23 Uhr kann ich endlich meinen Mann anrufen und dann geht es ins Bett.
Morgen muss ich als erstes Zu Tupper ... ich habe einen letzte Woche irgendwie einen totalen Scheiss zusammenbestellt und muss nun das Zeug umtauschen, damit ich die Ware richtig ausliefern kann .... *nerv*
Was solls .... aer hier ist in letzter Zeit toal wenig los. Ist echt schade, oder
Julia
du machst Tupper? lohnt sich das? *neugierigfrag*
Mein Freund sitzt neben mir und bastelt an seinem Laptop rum und somit habe ich auch etwas Zeit für mich, die ich genieße.
Ja schon schade, das es hier sehr ruhig geworden ist :(
Was macht deine SS? wie gehts dir?
LG
Ann-Katrin
Laura schläft oft durch, aber leider nicht zuverlässig. Aber gut, was solls, sie lernt es auch noch ;o)
Tupper "lohnt" sich nicht, wenn man so wenig Energie reinsteckt wie ich. Ich mache es nur noch halbherzig und sehe halt zu, dass ich mich mit den Mustern eindecke, die ich haben mag. Die kriegt man als Tuppertucke 40% günstiger. Also anders gesprochen, es lohnt sich, wenn man Sich mit Tupperzeug eindecken will ... aber VERDIENEN kann man nur, wenn man einen guten Kundenstamm aufbaut und mindestens 3-4 Abende in der Woche macht ... ich ache etwa einen im Monat ;o)
Die SS sieht gut aus. Zwerglein wächst und die kritischste Zeit is rum *freu* ... ansonsten geht es mir recht gut. Die SS nimmt mich etwas mehr mit als die mit Laura, aber ich glaube, das liegt an Laura ... die hält mich nämlich ganz schön auf Trab ;o)
Alles Liebe,
Julia
Freut mich zu hören das es dem Zwerglein gut geht :)ja kann schon sein, das man als zweitgebärenden nicht so auf SS-Zwickerlein acht geben kann ;)
Will auch wieder SS ;)
LG
Ann-Katrin
bin auch noch da ;0)
und hatte einen doofen tag und abend :0(
Ich habe einen furchtbaren tag hinter mir (mag nimmer groß schreiben ;0)) erst war ich den ganzen Tag unterwegs um für den 6. Geburtstag meines Sohnes einzukaufen.
Dann hat Nika Ihre ersten eigene Schuhe bekommen und zu guter letzt meinte das frl.nich vor 21 Uhr schlafen zu wollen...grrr...
LG Steffi
Re: und hatte einen doofen tag und abend :0(
Aber wenn dann kommt alles zusammen *g*
Meine ist immer auf dem Ohr taub, wenn ich sage das es jetzt Zeit fürs Bett ist, dann werde ich grundsätzlich ignoriert :)
LG
Ann-Katrin
Re: und hatte einen doofen tag und abend :0(
endlich jemand der mich bedauert *g*
Aber ich denke ich werde mich jetzt auch in mein Heia Bett begeben....Gute Nacht
glg Steffi
*eine Runde Mitleid*
LG
Ann-Katrin
Und, noch da? *ggg*
*lichtanknips* ja bin noch da und du?
Hihi, ja, bin noch ein bisschen am nachlesen, ....
Eine ehemals sehr gute Bekannte ist erst vor 40 Minuten gegangen und obwohl ich eigentlich müde bin (hab die letzten 2 Nächte schlecht geschlafen) wollte ich noch die Nachrichten gucken und dazu die Themen hier überfliegen......
tztztz *kopfschüttel* und das im dunkeln *g*
Ich sollte eigentlich auch ins Heiabettchen, aber ich bin sooo aufgekratzt *g*
Jetzt bin ich aber gespannt!! Gibt es einen
das ist jetzt echt gemein!! Mich erst heiß machen und dann sich ins warme Bettchen verkrümeln!! Pah!!!! Das merk ich mir!!! *gg*
Re: Jetzt bin ich aber gespannt!! Gibt es einen
hmm nöö es gibt keinen bestimmten Grund, kann es ja nicht *g* bin ja spiralenbesitzerin *zwinker*
Ich habe heute nur so eine innere Unruhe, keine Ahnung woher, wieso,warum.
ist doch auch schön, wenn es dir einfach nur so so richtig gut geht!! ;o))
Jaha, die Spirale ist schon was feines, gell?? Da weiß man, wo man dran ist!!! *ggg*
Aber dafür bekommt Männe morgen mein Valentinsgeschenk: die Glotze wird früh ausgemacht und gehofft, dass Yannic net aufwacht (schläft im Nebenraum)!!!! *gg*
Spirale war meine letzte Hoffnung und mir geht es soooooooo prima damit *lächelgrins* hachja, man muß an nix mehr denken *g*
quetsch dir mal die däumchen das dein kleiner morgen super gut schläft *zwinker*
bin ja fleissig am Temp. messen, da mein FA ja keine Follikelmessung auf KK-Kosten machen wolte, obwohl deren Hotline gemeint, sie würden das übernehmen.
Somit ist mein "Geschenk" ja auch sogar doppelt in seinem Interesse!! *gg*
Hach will auch wieder hibbeln :(
Aber wir müssen ja "in Übung" bleiben.`*gg*
Oh, ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret, aber will dein Schatzi kein Kind? (einfach net antworten, wenn es unangenehm oder aufdringlich war!)
doch doch er will auch ein Kind, aber wir kennen uns ja erst im Mai 1Jahr.
Und ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen abend fit bin.... *fg*
Schlaf gut!
LG Marion
Ich husch jetzt auch ins Bett
Guts Nächtle
LG
Ann-Katrin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen