Suchen Menü

OT: Morgen geht`s zu ROSENSTOLZ *freu*!!!

Alle Kids schlafen bei der Tamu und mein Mann und ich gehen in die Phillipshalle nach Düsseldorf zu ROSENSTOLZ! Was freue ich mich drauf... Habe sie vor ca. 2 Jahren im Kölner Tanzbrunnen schon mal life gesehen - eine Wucht! Interessant auch die Mischung der Zuhörer: Schwul, lesbisch, hetero, was gibts noch??? Also viel zu gucken und zu hören... Geht vielleicht noch jemand? Das beste kommt danach: Ich verbringe eine Nacht GANZ ALLEINE! Ohne Kinder, ohne Hund und ohne Mann! Schlaf, ich komme!
So, das war mein Sinnlos-Posting des Tages... Liebe Grüße von gutgelaunter und vorfreudiger Anke
Bisherige Antworten

Re: OT: Morgen geht`s zu ROSENSTOLZ *freu*!!!

Ich wünsch Dir viel Spass!! Auch wenn ich nur auf die Nacht neidisch bin. LG Nicole *deren Mann nach der Renovierung den Plattenspieler wieder angeschlossen hat*

Re: OT: Morgen geht`s zu ROSENSTOLZ *freu*!!!

Cool, wir waren 2003 in Dresden beim Open Air Konzert von Rosenstolz und gehen dieses Jahr wieder dahin, am 26.8. Haben durch einen glücklichen Zufall noch Karten bekommen, als das Konzert eigentlich schon ausverkauft war.
Ich freue mich auch schon sehr.
Viele Grüße und erzähl dann mal wie's war und wie Du schlafen konntest (wenn ich eine Nacht ohne Linus verbringe, liege ich meist zu den Zeiten, wo er wach ist, auch wach rum).
Annekathrin

Wieso nicht im Bett? Ich geh jetzt :-))

Jaja, bin ja schon weg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen