OT: Mein armes, altes Auto...
ich glaube, jetzt werde ich total bescheuert, habe ich doch gerade ein paar Tränen für mein altes AUTO verdrückt - ja, richtig, ein AUTO!! (Bin ich ein Mann??)
Was ist passiert? Nun, im Grunde besitze ich seit 1,5 Jahren zwei Autos - mit meinem Ex die letzte gemeinsame Aktion war, meinen alten Polo durch eine Familienkutsche (Ford Mondeo Kombi) zu erstezen, der auch auf mich angemeldet wurde. Kurz danach die Trennung, ich fahre seitdem den Mondeo und mein Ex meinen alten Polo, denn ich brauche ja nun wirklich nicht zwei Autos, zumal er keines hatte.
Und jetzt das: Gestern hat vor ihm auf der Autobahn jemand ohne hinzuschauen die Spur gewechselt, sprich mein Ex ist ihm hinten reingerutscht (ich glaube ihm mal, das es wirklich so war) und jetzt ist der Polo ganz verbeult vorne. Das wird wohl sein Ende sein, denn bei einem 14 Jahre alten Gefährt mit über 200.000 km lohnt sich bestimmt keine Reparatur... Ich habe ihn heute gesehen (den Polo meine ich) und konnte die Tränen nicht verkneifen. Das Auto fuhr ich, seit ich 19 bin, also fast 14 Jahre lang (jetzt bin ich ja schon 33), und ich habe damit sooo viel erlebt. Zur gleichen Zeit lernte ich auch meinen Ex kennen und irgendwie war unsere Beziehung auch mit dem Polo verknüpft: Erste Küsse, Wochenendtrips, Reisen überallhin,... Und jetzt ist nicht nur die Ehe hin, sondern auch das Auto Schrott.
Naja, bin wohl etwas sentimental heute, ist bestimmt die Hitze... Ich fahre den Polo ja schon seit 1,5 Jahren nicht mehr, aber ihn jetzt so zu sehen war doch schlimm.
So, genug gejammert für heute, jetzt sollte ich lieber mein freies Wochenende genießen.
Ciao, Elisabeth
Also mein Mitleid hast du...
ich kann das schon nachvollziehen! Wir gehen ja im September wieder nach
London und nehmen nur 1 Auto mit... Da wir uns vor einem Jahr einen neuen
BMW touring gekauft haben, werden wir meinen Alten Golf (habe ich
immerhin 11 Jahre gefahren, hat auch über 200.000km drauf), genannt EJ
wohl verkaufen - vorausgesetzt wir bekommen noch etwas dafür (unfallfrei,
aber eben alt und viele kms)..
Der Abschied wird schwer werden, obwohl ich eben seit einem Jahr auch nur
noch die Familienkutsche fahre...
LG Evaline
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen