Suchen Menü

OT: Mein Valentinsgeschenk...

...habe ich mir ja gestern selber gemacht!
Ich war auf dem Depeche Mode Konzert, einfach genial :-)))
Nach 16 Jahren, sprich mein halbes Leben, nun wieder Depeche Mode live und es war immer noch große klasse. So ein toller Abend! Die Show war super und der Hüftschwung von Dave auch immer noch sehenswert ;-). In den 2 Stunden haben sie nur Lieblingslieder von mir gespielt, und sie hätten glatt noch weitere 2 Stunden Lieblingslieder spielen können, so viele gibt es ja davon...
Zweimal bin ich auch auf mein T-Shirt angesprochen worden: Ich hatte mein Tour-T-Shirt von 1990 an, lag noch hinten im Schrank bei mir. Original 1990, verwaschen vom vielen Tragen, tierisch weit wie man es damals hatte, aber trotzdem einfach Kult.
Alles in allem ein absolut gelungener Abend, auch ohne Mann, und ich hoffe, Ihr hattet es gestern genaus schön!
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

*seufz*

hi elli, das war ja ein toller abend! ich war vor 3 wochen bei dm und fand es auch soooo schöööön :-))) und irgendwie witzig, daß das publikum tatsächlich mitgealtert ist, ich war 1990 mit 16 bei meinem ersten dm konzert und fand es völlig abgefahren nach 16 jahren mit lauter "eltern" im publikum zu stehen *lol* allerdings war ich etwas entäuscht darüber, daß die konzerte mittlerweile so riesig sind, in düsseldorf waren fast 50.000 leute dabei :-/
lg inez

Re: *seufz*

Hallo Inez,
ich fand es auch witzig: Vor 16 Jahren fand ich mich mit 16 absolut im Durchschnittsalter, gestern habe ich überhaupt keine 16-Jährigen gesehen, dafür war 32 wohl das Durchschnittsalter ;-)! Tja, zusammen alt geworden kann man da wohl nur sagen.
In München fand ich die Größe noch ok. Es war ordentlich Stimmung in der Olympiahalle. Vor 16 Jahren die Westfalenhalle in Dortmund war bestimmt nicht kleiner.
Ciao, Elisabeth (die jetzt noch vom Konzert träumt ;-))

Re: OT: Mein Valentinsgeschenk...

Hallo...
Was haben sie denn so gespielt?
Auch viele alte Hits???
Ich bin kurz davor Karten fürs Open Air Konzert in Bremen zu kaufen ;0)
LG Steffi

Re: OT: Mein Valentinsgeschenk...

Hallo Steffi,
open air ist bestimmt toll, leider sind Berlin und Bremen so weit weg.
Sie haben erst viele Lieder von der neuen CD gespielt, die mir aber alle sehr gut gefallen, auch live. Aber auch viele alte Hits. "Personal Jesus" z. B. oder "Everything counts".
Also es lohnt sich auf jeden Fall!!
Ciao, Elisabeth

*neidischbin*

Hi!
Ich hätte DM soosooo gern auch live gesehen... aber in der 33. Woche schwanger is das wohl nicht so prickelnd... nun ja, man kann nicht alles haben!!!
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen