OT: Mein Valentinsgeschenk...
Ich war auf dem Depeche Mode Konzert, einfach genial :-)))
Nach 16 Jahren, sprich mein halbes Leben, nun wieder Depeche Mode live und es war immer noch große klasse. So ein toller Abend! Die Show war super und der Hüftschwung von Dave auch immer noch sehenswert ;-). In den 2 Stunden haben sie nur Lieblingslieder von mir gespielt, und sie hätten glatt noch weitere 2 Stunden Lieblingslieder spielen können, so viele gibt es ja davon...
Zweimal bin ich auch auf mein T-Shirt angesprochen worden: Ich hatte mein Tour-T-Shirt von 1990 an, lag noch hinten im Schrank bei mir. Original 1990, verwaschen vom vielen Tragen, tierisch weit wie man es damals hatte, aber trotzdem einfach Kult.
Alles in allem ein absolut gelungener Abend, auch ohne Mann, und ich hoffe, Ihr hattet es gestern genaus schön!
Ciao, Elisabeth
*seufz*
lg inez
Re: *seufz*
ich fand es auch witzig: Vor 16 Jahren fand ich mich mit 16 absolut im Durchschnittsalter, gestern habe ich überhaupt keine 16-Jährigen gesehen, dafür war 32 wohl das Durchschnittsalter ;-)! Tja, zusammen alt geworden kann man da wohl nur sagen.
In München fand ich die Größe noch ok. Es war ordentlich Stimmung in der Olympiahalle. Vor 16 Jahren die Westfalenhalle in Dortmund war bestimmt nicht kleiner.
Ciao, Elisabeth (die jetzt noch vom Konzert träumt ;-))
Re: OT: Mein Valentinsgeschenk...
Was haben sie denn so gespielt?
Auch viele alte Hits???
Ich bin kurz davor Karten fürs Open Air Konzert in Bremen zu kaufen ;0)
LG Steffi
Re: OT: Mein Valentinsgeschenk...
open air ist bestimmt toll, leider sind Berlin und Bremen so weit weg.
Sie haben erst viele Lieder von der neuen CD gespielt, die mir aber alle sehr gut gefallen, auch live. Aber auch viele alte Hits. "Personal Jesus" z. B. oder "Everything counts".
Also es lohnt sich auf jeden Fall!!
Ciao, Elisabeth
*neidischbin*
Ich hätte DM soosooo gern auch live gesehen... aber in der 33. Woche schwanger is das wohl nicht so prickelnd... nun ja, man kann nicht alles haben!!!
Liebe Grüße, Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen