OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas lang)
habe eben mit meiner Lieblingstante telefoniert und wollte mit ihr ein bisschen plaudern, da sagte sie, sie müsse dringend ins Krhs., da mein Onkel im Sterben läge! Peng!! War das ein SChock! Er ist doch erst Mitte 50!!! Und so ganz ohne Vorwarnung! Ich kann es immer noch nicht glauben! Meine Freundin erreiche ich auch nciht, mit der ich hätte reden können. So´n Mist.
Meine Oma ist gestern wegen Darmkrebs operiert worden. Da weiß ich auch nicht, wie es ihr geht, da ich vergessen habe, zu fragen, in welchem Krankenhaus sie liegt. zu meinem Vater habe ich leider keinen Kontakt mehr, habe ihn aber trotzdem angerufen und es geht nur der Anrufbeantworter dran. Menno, man fühlt sich von Gott und der Welt verlassen!
Sorry, daß Ihr jetzt herhalten mußtet, aber ich mußte es mir einfach von der Seele schreiben!
Liebe Grüße von der geknickten Ine
Re: OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas lang)
Und hoffentlich geht es Deiner Oma gut.
Ach, das ist echt eine doofe Situation...
Ich denk an Dich!
Josella
Mitfühlende Grüße, Heike
Re: OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas l
Das tut mir sehr leid.
Weisst du schon näheres? Warum?
Ich wünsche dir und allen Betroffenen viel, viel Kraft!
LG, uli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen