Suchen Menü

OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas lang)

Hallo zusammen,
habe eben mit meiner Lieblingstante telefoniert und wollte mit ihr ein bisschen plaudern, da sagte sie, sie müsse dringend ins Krhs., da mein Onkel im Sterben läge! Peng!! War das ein SChock! Er ist doch erst Mitte 50!!! Und so ganz ohne Vorwarnung! Ich kann es immer noch nicht glauben! Meine Freundin erreiche ich auch nciht, mit der ich hätte reden können. So´n Mist.
Meine Oma ist gestern wegen Darmkrebs operiert worden. Da weiß ich auch nicht, wie es ihr geht, da ich vergessen habe, zu fragen, in welchem Krankenhaus sie liegt. zu meinem Vater habe ich leider keinen Kontakt mehr, habe ihn aber trotzdem angerufen und es geht nur der Anrufbeantworter dran. Menno, man fühlt sich von Gott und der Welt verlassen!
Sorry, daß Ihr jetzt herhalten mußtet, aber ich mußte es mir einfach von der Seele schreiben!
Liebe Grüße von der geknickten Ine
Bisherige Antworten

Re: OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas lang)

Oh je, das sind ja ganz schlimme Nachrichten! Hat Deine Tante denn noch gesagt was los ist? Hatte er einen Unfall oder so? Bin in Gedanken fest bei Dir....wohnen die beiden denn weit weg oder kannst Du morgen vielleicht mal vorbei fahren? Alles Liebe, Steffi

Ohje das sind aber schlimme Nachrichten, Du Arme! Ich hoffe, dass sich ganz bald jemand bei Dir meldet, damit Du zumindest nicht mehr so in der Luft hängst!!
Und hoffentlich geht es Deiner Oma gut.
Ach, das ist echt eine doofe Situation...
Ich denk an Dich!
Josella

Hallo Ine, dass du geschockt bist, kann ich wohl verstehen. Das sind ja zwei schlimme Nachrichten. Hast du denn mittlerweile Näheres erfahren? Hoffentlich erholt sich deine Oma bald von der OP. Sei mal virtuell gedrückt.
Mitfühlende Grüße, Heike

Re: OT: Mein Onkel liegt im Sterben! :^-( (etwas l

Oje Ine, das sind ja schlimme Nachrichten.
Das tut mir sehr leid.
Weisst du schon näheres? Warum?
Ich wünsche dir und allen Betroffenen viel, viel Kraft!
LG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen