OT: Kassetten "Französisch für Anfänger" gesucht
Re: OT: Kassetten "Französisch für Anfänger" gesuc
Kannst du die CDs aus der Buecherei nicht auf Kassette spielen oder habt ihr keinen CD/kassettenrecorder...
Dir die Sachen aus frankreich schicken ist wahrscheinlich ziemnlich teuer, aber wenn du magst kann ics dir auf Kassette ueberspielen und dir schicken und du bezahlst mir die Kassetten und das Porto.
Gib doch Bescheid, wenn du Interesse hast....
LG
Sonia
Wie gut, daß es das Forum gibt - ob Rezepte, Urlaubstipps oder Sprachkurse - fast jedes Problem wird gelöst, ich find`s klasse!!! LG Anke (lernwillig und urlaubsfreudig) & Co (PS: Wir starten unsere Tour in Melay, durch das Brionnais, ist es wohl schön dort?)
Hab grad im Keller geschaut
:
Wir haben den Langenscheidtkurs Anfaenger mit Vorkenntnissen, das waer doch was fuer dich, wenn du 4 Jahre franz hattest.
sind 2 CDs und ziemlich aktuell (hab ich als Aschied von meiner Arbeit vor 2 Jahren bekommen, sind schweineteuer gewesen...Oft gehoert ha ich sie nicht, am schnellsten lernt man eh im taeglichen umgang, da wollte ich niht auch noch im Auto franz hoeren ;-)
Und das riommais sagt mir jetzt gar nichts...
wie lange dauert so ne tour denn?
Und fahrt ihr mit Kind und Kegel oder nur zu zweit?
LG
Sonia
Re: OT: Kassetten "Französisch für Anfänger" gesucht
Re: OT: Kassetten "Französisch für Anfänger" gesucht
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen